Hotel Abbazia
Bauer Palazzo(Venedig)
1.694 $*
542 $*
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
Bewertungen (2.005)
2.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2014

Im Hotel Abbazia stimmt alles: Es ist von der Piazzale Roma und vom Bahnhof aus in einigen Gehminuten erreichbar. Der Empfang ist multilingual und äußerst herzlich, das ehemalige Refektorium ist ein eleganter Aufenthaltsraum mit kleiner Bar. Der Innengarten ist vor allem in der warmen Jahreszeit eine kleine Oase, das Frühstück ist vielfältig. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, blitzsauber und ruhig, in den Garten blickend. Die Standardzimmer sind teilweise sehr klein, dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem im Winter sind die Preise sehr niedrig, wobei das Hotel immer gut geheizt und gemütlich ist. Wirklich empfehlenswert, vor allem auch durch die lustigen, kompetenten Rezeptionisten, die einem immer Gefühl geben, sehr willkommen zu sein.

Zimmertipp: In einem Superior Zimmertyp ist man bestens untergebracht, einige Standard Zimmer sind auch etwas geräumiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia D!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir fahren schon seid vielen Jahren in das Hotel, es ist immer wieder schön. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, besonders an der Rezeption wird jeder Wunsch erfüllt. Der Garten ist ideal zum Frühstücken und um am Abend ein Drink zu nehmen. Wir kommen wieder spätestens an Weihnachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 5. Juni 2014

Der Weg vom Zug bis zum Hotel beträgt etwa 5 Minuten, das Hotel liegt fast versteckt in einem Seitengassl. Wir wurden herzlich emofangen und unser 3 Bett Zimmer in den Hof hinaus, war sauber und geräumig, das Bad schön.Das Früustück war reichlich.Man konnte auch im schön gestalteten Innenhofgarten sitzen. Um unsern Wohlbefinden war Herr Alvise besonders bemüht-herzlichen Dank dafür. Wir werden in diesem Hotel sicher wieder logieren!

Zimmertipp: Das Zimmer 4 ist ein Dreibett Zimmer in den Hof, ist zum Empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wawi55!
Bewertet 29. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war etwas klein, dafür das Bad umso grösser. Zum Schlafen jedoch völlig ausreichend. Es stand ein Fernseher und eine Minibar zur Verfügung. Alles war sauber. Das Zimmer war ruhig, man hörte nichts vom Nachbarn. Im Innenhof sorgte allerdings ein Ventilator für eine leichte Geräuschkulisse. Die Betten waren eher hart aber nicht durchgelegen. Ich habe gut geschlafen. Das Morgenbuffet war reichhaltig. Alles tiptop, ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hagilupi!
Bewertet 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist sehr gut, der idyllische Innenhof ein kleines Paradies. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 7Lynn!