“Mein Lieblingshotel”
Bewertung zu Hotel Abbazia

Hotel Abbazia
Nr. 77 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir fahren schon seid vielen Jahren in das Hotel, es ist immer wieder schön. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, besonders an der Rezeption wird jeder Wunsch erfüllt. Der Garten ist ideal zum Frühstücken und um am Abend ein Drink zu nehmen. Wir kommen wieder spätestens an Weihnachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertungen (1.933)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Abbazia
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

Der Weg vom Zug bis zum Hotel beträgt etwa 5 Minuten, das Hotel liegt fast versteckt in einem Seitengassl. Wir wurden herzlich emofangen und unser 3 Bett Zimmer in den Hof hinaus, war sauber und geräumig, das Bad schön.Das Früustück war reichlich.Man konnte auch im schön gestalteten Innenhofgarten sitzen. Um unsern Wohlbefinden war Herr Alvise besonders bemüht-herzlichen Dank dafür. Wir werden in diesem Hotel sicher wieder logieren!

Zimmertipp: Das Zimmer 4 ist ein Dreibett Zimmer in den Hof, ist zum Empfehlen
Danke, wawi55!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war etwas klein, dafür das Bad umso grösser. Zum Schlafen jedoch völlig ausreichend. Es stand ein Fernseher und eine Minibar zur Verfügung. Alles war sauber. Das Zimmer war ruhig, man hörte nichts vom Nachbarn. Im Innenhof sorgte allerdings ein Ventilator für eine leichte Geräuschkulisse. Die Betten waren eher hart aber nicht durchgelegen. Ich habe gut geschlafen. Das Morgenbuffet war reichhaltig. Alles tiptop, ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hagilupi!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist sehr gut, der idyllische Innenhof ein kleines Paradies. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Danke, 7Lynn!
Bewertet am 20. Mai 2014

Nur drei Minuten vom Bahnhof durch ein schmales Gässchen - und man ist in einer anderen Welt. Ein wunderschön renoviertes Haus in einem ehemaligen Klostergebäude. Man spürt heute noch die Atmosphäre. Wir waren mit einer Gruppe da und hatten zehn Zimmer in den unterschiedlichen Kategorien. Alle waren sehr zufrieden. Ausstattung der Zimmer super, ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Schinken, Wurst, Müsli, Ei, Saft, .... weit mehr als der venezianische Durchschnitt. Und dann noch der Garten: wunderschön und absolut still! Das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit mit wertvollen Tipps für Gondelfahrt, Besichtigungen und Restaurants. Besonders zu empfehlen!!!

1  Danke, m e!
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia entfernt und somit sehr Zentral zu den Vaporettostation. Die Zimmer schön und ruhig, ein sehr gutes Frühstück, das Personal an der Rezeption mehrsprachig und sehr bemüht und es gibt einen idyllischen Innenhof, also ein absolut empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, helga k!
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Bahnhof Santa Lucia und damit auch nur 3 Minuten von den Vaporettostationen Ferrovia entfernt.

- freundliches Personal,

Nr. 196 von 384 in Venedig
Universo Nord Hotel
Universo Nord Hotel
Nr. 262 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Venedig
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Nr. 67 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 86€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig