Hotel Abbazia
Hotel Colombina(Venedig)
241 $*
228 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
245 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
189 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.012)
2.012 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war etwas klein, dafür das Bad umso grösser. Zum Schlafen jedoch völlig ausreichend. Es stand ein Fernseher und eine Minibar zur Verfügung. Alles war sauber. Das Zimmer war ruhig, man hörte nichts vom Nachbarn. Im Innenhof sorgte allerdings ein Ventilator für eine leichte Geräuschkulisse. Die Betten waren eher hart aber nicht durchgelegen. Ich habe gut geschlafen. Das Morgenbuffet war reichhaltig. Alles tiptop, ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hagilupi!
Bewertet 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist sehr gut, der idyllische Innenhof ein kleines Paradies. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Danke, 7Lynn!
Bewertet 20. Mai 2014

Nur drei Minuten vom Bahnhof durch ein schmales Gässchen - und man ist in einer anderen Welt. Ein wunderschön renoviertes Haus in einem ehemaligen Klostergebäude. Man spürt heute noch die Atmosphäre. Wir waren mit einer Gruppe da und hatten zehn Zimmer in den unterschiedlichen Kategorien. Alle waren sehr zufrieden. Ausstattung der Zimmer super, ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Schinken, Wurst, Müsli, Ei, Saft, .... weit mehr als der venezianische Durchschnitt. Und dann noch der Garten: wunderschön und absolut still! Das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit mit wertvollen Tipps für Gondelfahrt, Besichtigungen und Restaurants. Besonders zu empfehlen!!!

1  Danke, m e!
Bewertet 19. Mai 2014

Das Hotel ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia entfernt und somit sehr Zentral zu den Vaporettostation. Die Zimmer schön und ruhig, ein sehr gutes Frühstück, das Personal an der Rezeption mehrsprachig und sehr bemüht und es gibt einen idyllischen Innenhof, also ein absolut empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, helga k!
Bewertet 15. April 2014

Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Bahnhof Santa Lucia und damit auch nur 3 Minuten von den Vaporettostationen Ferrovia entfernt.

- freundliches Personal,
- schöne, große Zimmer,