“Zufriedenheit seit 10jahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Abbazia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbazia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 67 von 384 Hotels in Venedig
“Zufriedenheit seit 10jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Seit 10 Jahren "unser" Hotel in Venedig. Unverändert gut. Ein ehemaliges Kloster. Kirchenglocken der angrenzenden Ciesa Scalzi dongen dementsprechend auch laut und deutlich. Um 7.15 und 8.15 werktags, sonntags etwas später. Seit einiger Zeit aber nur ca. 1 Minute. Also erträglich. Ansonsten klösterlichr Ruhe. Schöner Innenhof in dem man auch das Fruhstück einnehmen kann. So jemand den Tisch fefen die Tauben verteidigt. Aber Tauben gehören nun mal zu Venedig. In der Lobby kann man aogar noch die Kanzel betreten und die Gäste "von oben" begrüssen. Frühstück ist ausreichend, italienisch. Man darf nicht zu verwöhnt sein. Matteo, Fabio und Mirco begrüssen die Gäste an der Rezeption. Wenn man will, in pwrfektem Deutsch. WLan kostenlos ist selbstverständlich. Die Lage ist ideal, vor allem für Gäste, die erst spät anreisen. Vom Piazale Roma knapp 10 Minuten mit Rollkoffer. Restaurants in Cannaregio oder auf der anderen Seite des Canale Grande in Sa.Croce in Hülle und Fülle. Wir werden auch in 2013 wieder kommen. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Claus H!

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

wunderschönes Hotel, ideal gelegen, schöner Klostergarten,
odeale Verkehrsanbindung an die Vaporettos
selten so ein freundliches Personal an der rezeption erlebt,
freundlich, kompetens, hilfsbereit!!!
sehr sauber, sehr gepflegt, schöne Zimmer, gutes Frühstück
angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, camenbertKreuzau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Das Abbazia ist seit 10 Jahren unser Lieblingshotel. Rezeption und Service sind hervorragend. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wünsche werden sofort erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt August 2012
Danke, julyromy!
D-Luedenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof + Busbahnhof. Alle Vaporetto-Linien "vor der Haustür". Die Sehenswürdigkeiten sind mit Linie 2 schnell erreichbar.

Das Hotel hat durch seine Vergangenheit (ehem. Kloster) ein besonderes Flair. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück war ausgezeichnet; das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung: Karten für Vaparetto und Museums-Pass vorher online ordern! Besonders zu empfehlen: Eine Fahrt durch die Lagune mit Linie 4.2 nach Murano. Unvergesslich: Die Besichtigung des Dogen-Palastes!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, PETER B!
Rorschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir wohnten zuerst im Abbazia Deluxe. Durch den Streik und Annullierung unseres Flugs „durften“ wir den Aufenthalt in Venedig verlängern. Die fünf Zimmer im Deluxe waren bereits wieder belegt aber wir kamen im Abbazia problemlos unter. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und immer zu Scherzen aufgelegt - die Atmosphäre ist absolut entspannt und familiär. Das Gebäude ist toll und die Lage äusserst zentral, trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön, zweckmässig, gemütlich und sehr sauber. Obwohl wir die ersten Nächte im gediegeneren Abbazia Deluxe wohnten war das "normale" Abbazia absolut ausreichend und wir würden jederzeit wieder dort übernachten..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Bodensee-Engel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

In zwei Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Ein ehemaliges Kloster, sehr nostalgisch aber teils schon frisch renoviert. Unser Bad leider noch nicht. Das unserer Großeltern war allerdings sehr modern und sauber.
Schöner Innenhof auch zum Frühstücken geeignet und Abends schön beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Angestellten vor allem an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen alle mehrere Sprachen, vor allem Deutsch.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen Trip nach Venedig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andre S!
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten ein Standarzimmer im Februar. Das Zimmer war nicht besonders aber ausreichend groß. Die Ausstattung war nicht luxuriös aber sehr ordentlich. Alles funktionierte.
Auch die Heizleistung im Zimmer und im ganzen Hotel war trotz großer Kälte (-7°) sehr gut.
Unsere Lage (Zi 405) war zum Hinterhof, absolut ruhig. Die Rezeptionisten sind alle auch Deutsch sprechend, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen wunderbaren historischen Klosterraum als Lounch mit Barbetrieb zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Nur der Capuccino/Café ist nahezu ungenießbar - der einzige negative Punkt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Es gäbe noch einen kleinen sehr netten Innenhof, den wir wegen der Kälte nicht benutzen konnten.
Die Lage: 100 m neben dem Bahnhof in einer Seitenstraße empfanden wir als zentral und sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dorsoduro / Accademia
BEST WESTERN Hotel Olimpia
BEST WESTERN Hotel Olimpia
Nr. 42 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Calle Priuli dei Cavaletti 68 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 15 der Businesshotels in Venedig
Nr. 50 der Familienhotels in Venedig
Nr. 68 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbazia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbazia Venedig, Venice
Abbazia Venedig