Hotel Abbazia
  • Restaurant
Hotel Moresco(Venedig)
346 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
383 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
185 $*
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.012)
2.012 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof + Busbahnhof. Alle Vaporetto-Linien "vor der Haustür". Die Sehenswürdigkeiten sind mit Linie 2 schnell erreichbar.

Das Hotel hat durch seine Vergangenheit (ehem. Kloster) ein besonderes Flair. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig und angenehm. Das Frühstück war ausgezeichnet; das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung: Karten für Vaparetto und Museums-Pass vorher online ordern! Besonders zu empfehlen: Eine Fahrt durch die Lagune mit Linie 4.2 nach Murano. Unvergesslich: Die Besichtigung des Dogen-Palastes!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, PETER B!
Bewertet 27. Juni 2012

Wir wohnten zuerst im Abbazia Deluxe. Durch den Streik und Annullierung unseres Flugs „durften“ wir den Aufenthalt in Venedig verlängern. Die fünf Zimmer im Deluxe waren bereits wieder belegt aber wir kamen im Abbazia problemlos unter. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und immer zu Scherzen aufgelegt - die Atmosphäre ist absolut entspannt und familiär. Das Gebäude ist toll und die Lage äusserst zentral, trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön, zweckmässig, gemütlich und sehr sauber. Obwohl wir die ersten Nächte im gediegeneren Abbazia Deluxe wohnten war das "normale" Abbazia absolut ausreichend und wir würden jederzeit wieder dort übernachten..

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodensee-Engel!
Bewertet 17. Mai 2012

In zwei Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Ein ehemaliges Kloster, sehr nostalgisch aber teils schon frisch renoviert. Unser Bad leider noch nicht. Das unserer Großeltern war allerdings sehr modern und sauber.
Schöner Innenhof auch zum Frühstücken geeignet und Abends schön beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Angestellten vor allem an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen alle mehrere Sprachen, vor allem Deutsch.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen Trip nach Venedig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre S!
Bewertet 17. Februar 2012

Wir hatten ein Standarzimmer im Februar. Das Zimmer war nicht besonders aber ausreichend groß. Die Ausstattung war nicht luxuriös aber sehr ordentlich. Alles funktionierte.
Auch die Heizleistung im Zimmer und im ganzen Hotel war trotz großer Kälte (-7°) sehr gut.
Unsere Lage (Zi 405) war zum Hinterhof, absolut ruhig. Die Rezeptionisten sind alle auch Deutsch sprechend, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen wunderbaren historischen Klosterraum als Lounch mit Barbetrieb zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Nur der Capuccino/Café ist nahezu ungenießbar - der einzige negative Punkt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Es gäbe noch einen kleinen sehr netten Innenhof, den wir wegen der Kälte nicht benutzen konnten.
Die Lage: 100 m neben dem Bahnhof in einer Seitenstraße empfanden wir als zentral und sehr günstig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisenTutzing!
Bewertet 7. Februar 2012

Klein, fein, in einer Seitengasse nähe zum Bahnhof Venezia Santa Lucia gelegen. Direkt am Canale Grande. Wunderschöne Zimmer, tolle Atmosphäre, im Winter immer warm geheizt und ein nicht typisch italienisches - da hervorragend und vielfältig - Frühstück. Tolles Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar147!