“Altes Hotel in eine sehr gute lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gorizia a la Valigia

Prices are for 1 room, 2 adults
Gorizia a la Valigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gorizia a la Valigia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 205 von 384 Hotels in Venedig
“Altes Hotel in eine sehr gute lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein 3- Bett Zimmer gebucht, und haben beim Ankunft ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen, das Zimmer ist leider viel zu eng und klein!
Wir haben uns bei der Rezeption gleich angefragt wegen ein besseres Zimmer, und die junge Dame war sehr freundlich und haben uns sofort ein entsprechendes größeres Zimmer gegeben!
Wir haben uns wohl gefühlt im Zimmer, aber in der 3. Nacht hat leider Wasser getropft von der Decke! Bei der Rezeption hat ein älterer Herr gesagt dass das öfters schon passiert sei, und hat uns ein Kübel gegeben um das Wasser aufzufangen!
Das war vielleicht ein Abenteuer!
Ansonsten ist das Hotel sauber, das Frühstück ist ok, das Personal sehr freundlich!
Und die Lage ist super

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Emma W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zentrale Lage unweit vom Markusplatz. Wir hatten nettes und sauberes Zimmer mit priv. Sonnenterrasse (#66). Frühstück typisch italienisch 'standard' und Automatenkaffee - aber soweit ok.
Guten Kaffee trinkt man danach am Bartresen um die Ecke...

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Frank W!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Dieses charmante und gemütliche Hotel war für drei Nächte unsere Herberge. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Unser Zimmer war typisch venezianisch, mit stilvollen Möbeln, Seidentapete und sehr ruhiger Innenhoflage. Das Zimmer war zudem sauber, bot eine Minibar, Fernseher und genügend Stauraum. Das Bad war zwar in Ordnung, aber bot keine Duschkabine, sondern nur eine Duschvorrichtung ohne Abgrezung zum Rest des winzigen Bads, aber dass ist Typisch italienisch. Und leider roch es sehr unangenehm nach Kanal im Bad. Der Frühstücksraum war wunderschön, gemütlich und bot ein reichhaltiges Buffet, was ja für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Die Lage war perfekt, zwischen der Rialtobrücke und der Piazza San Marco. Wir kamen mit dem Vaporetto vom Flughafen direkt am Anleger Rialto an und waren in fünf Minuten am Hotel. Ein paar Minuten weiter und wir standen auf dem Markusplatz. Wirklich sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Innenhoflage
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, Ariane K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren rundum zufrieden.
Die Lage könnte besser nicht sein.
Das Frühstück war in Ordnung, Sauberkeit sehr gut. Das Zimmer ausreichend groß und gut möbeliert (Doppelzimmer Superior)
Preis-Leistung sehr gut.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Petra H!
Wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage, ein paar Minuten zum Markusplatz und zur Rialto-Brücke, freundliches Personal mit einem Sinn für Humor (tutti Fruitti) und auch ein wenig Englisch. Die Zimmer sind etwas klein, aber komfortabel, das Frühstück war wunderbar, alle Lebensmittel frisch und vielfältig (der rote Orangensaft war sehr lecker). Wenn ich wieder nach Venedig komme, würde ich definitiv wieder hier bleibe.

2 Danke, TomdogWicklow!
Ottawa, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt fast perfekt, wenn Sie die wichtigsten touristischen Attraktionen besuchen wollen. Jedoch das Personal spricht kaum Englisch und war nicht übermäßig hilfreich. Das kostenlose WLAN funktionierte nicht im Zimmer, aber war in der Lobby okay.
Das Zimmer war in Ordnung - nicht lustig, aber sauber.

1 Danke, RMK61!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gewählt. Von diesem Hotel aus kann man viele der Sehenswürdigkeiten von Venedig zu Fuß auf kurzem Weg erreichen. Die Zimmer und das Bad waren zweckmäßig ausgestattet, zwar nicht frisch renoviert, aber alles technisch prima in Ordnung. Die Wände waren wie in einem Palast mit gemustertem Stoff bespannt, die Leuchter waren aus echtem Glas. Insgesamt geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war im Preis inclusive und als Buffet angerichtet. Für italienische Verhältnisse gut ausgestattet mit verschiedenen Getränken, verschiedenem Gebäck (Brötchen, Kuchen, Hörnchen ...), Honig, verschiedene Marmelade, Schokocreme, verschiedene Müsli, Obst, Wurst, Käse, Joghurt. Für alle die keinen üppigen Luxus erwarten als 3-Sterne Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Gorizia a la Valigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorizia a la Valigia

Anschrift: Calle dei Fabbri 4696-A | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 205 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorizia a la Valigia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorizia a la Valigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorizia a La Valigia Venedig
Gorizia Valigia