“Wir hatten sehr gute Pasta ”
Bewertung zu San Zulian

Platz Nr. 1.324 von 1.570 Restaurants in Venedig
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen zufrieden. Alles gut abgeschmeckt. Qualität war gut aber nicht überragend. Personal war freundlich aber nicht extrem freundlich. Preis ist retwa wie überall in Venedig, gefühlt zu teuer aber so, dass man es noch bezahlen kann. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sputnik86!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen. Das Risotto mit Gemüse und Pilzen war gut. Der Fisch war auch sehr gut, der am Tisch filetiert wurde! Tiramisu ist auch zu empfehlen!
Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir 50% Rabatt durch voraussichtliche online Tischreservierung bekommen haben;)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Larissa90876!
Bewertet 30. Juli 2019

Ein Restaurant wie so viele. Ein tiefer Preis um Touristen anzulocken. Dann einfaches Menü zu einem für Venedig günstigen Preis. Oder überteuerte Gerichte ab Karte. Der Service ist rasch aber nicht unbedingt freundlich – weil der Tisch soll ja rasch wieder verkauft werden – Das Essen ist unterer Durchschnitt bis sehr einfach. Aber das sollte man ja wissen. Bei einem Restaurant direkt auf dem Weg der Touristenmassen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Migu01!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zwar war die Bedienung nett und zuvorkommend aber das Essen absolut schlecht, langweilig und vollkommen überteuert! Zudem wurden noch taxes in Höhe von 13€ berechnet. Dreist und ungerechtfertigt!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, SonnenscheinImUrlaub!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich woanders essen, haben uns wegen der Kälte und der Unlust sich evtl. wieder mal in den Gassen zu verirren (Venedig halt) dafür entschieden hier Halt zu machen und bestellten das Angebot des Tages für 9,50.-€ was letztendlich aus einer Mahlzeit und einem Getränk bestand, was ja absolut ok is.
Portion unserer Spaghetti Bolognese war ok. Hätte zwar schon mehr sein können, aber man wurde satt. Geschmack ok.
Am Ende ereignete sich jedoch eine unangenehme Situation. Beim Bezahlen wurde uns die Rechnung im Klappheft gebracht. Mein Mann ließ dort Geld zurück und der Ober kam direkt um dieses an der Kasse abzurechnen. Wir erhielten unser Wechselgeld im Heft jedoch OHNE Rechnung. Meinem Mann fiel sofort auf, dass Geld fehlt und somit baten wir um die Rechnung zum Abgleichen. Stattdessen wurde dem Ober direkt am Schank, welchen ich gut sehen konnte, Geld in die Hand gedrückt welches wiederum unverzüglich samt Rechnung im Heft zu uns gebracht wurde.
So kann man wohl versuchen 3€ extra zu verdienen .... irgendwie unangenehm, unnötig und schade.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, sonnii_dee!