“Nettes Lokal ”

Küche: asiatisch, italienisch, singapurisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier, da wir direkt um die Ecke gewohnt haben. Das Essen war lecker, der Service präzise. Ein kleines und feines Restaurant, besser als die obligatorischen Touristen Restaurants in der Gegend.

Danke, Hermenefried!

Bewertet 28. März 2018

Das Ambiente in diesem Lokal ist atemberaubend. Klein aber fein. Mit viel Liebe ins Detail. Viel Kerzenlicht statt künstliches Licht. Einfach eine kleine Perle. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, freundlich und sympathisch. Man fühlt sich gleich willkommen und Zuhause.
Das Essen war optisch wirklich top angerichtet. Geschmacklich war das Essen (sowie der Wein) jedoch eher durchschnittlich und die Rechnung eher "hoch", weshalb es einen Stern weniger gibt. Leider aber dennoch von Herzen vier Punkte für den schönen Abend in diesem besonderen Lokal.

Danke, brigge2018!
Bewertet 15. Februar 2018

Es war eine der positiven Überraschungen in Venedig. Ein kleines, gut geführtes typisch italienisches Restaurant, mit freundlichen Obern, gutem Essen und passenden Weinen.

Danke, Günter P!
Bewertet 9. Februar 2018

Leider wird (neuerdings?) hier in zwei Schichten gegessen, um sieben und nach 21 Uhr: das riecht nach Eile und Stress und das wollte ich mir nicht antun - schade um das nette Lokal! Ich habe dann verzichtet, kann also nichts zur derzeitigen Essens-Qualität sagen.

Danke, Thomas H!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in Venedig... Wer tolles Essen und Atmosphäre abseits des Touristen wahnsinns sucht ist hier genau richtig. Vom ersten Gang bis zum Dessert, es war einfach spitze. Selten so gute Qualität zu solch einem Preis bekommen. Es ist sicherlich nicht eine der low Budget Adressen in Venedig, aber jeden Cent wert!!! Sehr empfehlenswert

Danke, Kim H!