Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis - mit dem Kayak durch Venedig

Wir sind mit Einerkayaks durch Venedig gepaddelt inkl. Canale Grande, ein sehr schöner Erlebnis ... mehr lesen

Bewertet am 30. Mai 2017
infoboe
Basel, Schweiz
Perfekt!

Das ist die absolut beste Art Venedig zu entdecken. Venedig vom Wasser aus ist eine komplett andere ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2016
Simone S
Offenbach, Deutschland
Alle 416 Bewertungen lesen

Bewertet 8. Oktober 2016

Zu viert sind wir per Kayak mit unserem Guide während einer Stunde durch das jüdische Viertel von Venedig gepaddelt und haben So die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive erkundet. Ein absolutes Highlight unseres viertägigen Venedig - Besuchs.

Danke, Judith S!
Venice Kayak V, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Liebe Judith S,
vielen Dank, dass Sie Venice Kayak für Ihren Outdoor-Aktivitäten in Venedig gewählt haben.
Ihre Worte machen uns stolz und wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit mit uns und in Venedig genießen konnten und all Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Bewertet 5. Oktober 2016

Wir (Familie mit 2 Kindern, 10 + 13 Jahre) haben uns getraut und trotz wenig Erfahrung eine Kayaktour durch Venedig unternommen. Dies gehört defnitiv zu den absoluten Highlights unseres Aufenthalts. Unsere Tourführerin Micaela hat uns super eingewiesen und in jeder Situation bestens informiert und angeleitet. Auf diese Weise haben wir einen unvergesslichen Nachmittag verbracht. Ausrüstung und Service von Venice Kayak sind auf sehr gutem Stand und auch für mich (Körpergröße 1,98 m) gut geeignet. Insgesamt ausgezeichnet, deshalb 5 Punkte und danke an das Venice Kayak Team.

Danke, Jörg E!

Sehr geehrter Jörg ,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu verfassen, denn diese ist für uns von großer Bedeutung.
Wir freuen uns sehr über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder sehen.

Bewertet 3. September 2016

die direkteste, die spannenste, die authentischste und vielleicht preiswerteste Art diese Stadt kennenzulernen... und Nein, es stinkt nicht! :)

Danke, Marco T!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Vielen Dank für den tollen Beitrag.
Für uns war es ein Vergnügen, Sie bei uns in Venedig auf dieses Abenteuer zu haben.

Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis, dass ich und meine Freundin, sicherlich im Gedächtnis erhalten bleibt. Als Kajakanfänger, wurden wir die komplette Tour, sehr gut unterstützt. Man bekam nie den Eindruck in Gefahr zu sein und noch am selben Tag, bekamen wir eine Mail, mit Erinnerungsfotos.

Ich empfehle die Tour jeden, der sich in Venedig aufhält. Man nimmt die Schönheit Venedigs, intensiver war, als auf jeder Gondelfahrt.

Danke!

Danke, Kevin R!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrter Kevin R,

Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Allen, die an sportlicher Betätigung Spaß haben und Ansichten von Venedig erleben wollen, die sonst keiner sieht, sei diese Tour wärmstens empfohlen! Ich war allein Unterwegs und wollte nach dem ganzen Touri Zeugs noch was anderes erleben - der Plan ist aufgegangen! Als kleine Gruppe von zwei Doppel Kajaks und drei Einzelnen, inklusive zweier Guides gings los von der benachbarten Insel in die Kanäle von Venedig. Unter niedrigen Brücken durch, entlang von engen Gassen bis zum Canale Grande ist man immer Fotomotiv von den Touristen. Ein tolles Erlebnis, für mich besser als jede Gondelfahrt! Die Pizza war danach besonders lecker und die Arme haben es noch am nächsten Tag gespürt! Mein absolutes Highlight auch wenn man allein unterwegs ist!

Danke, André O!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Sehr geehrter André O,