Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis - mit dem Kayak durch Venedig

Wir sind mit Einerkayaks durch Venedig gepaddelt inkl. Canale Grande, ein sehr schöner Erlebnis ... mehr lesen

Bewertet am 30. Mai 2017
infoboe
Basel, Schweiz
Perfekt!

Das ist die absolut beste Art Venedig zu entdecken. Venedig vom Wasser aus ist eine komplett andere ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2016
Simone S
Offenbach, Deutschland
Alle 416 Bewertungen lesen

Bewertet 3. September 2016

die direkteste, die spannenste, die authentischste und vielleicht preiswerteste Art diese Stadt kennenzulernen... und Nein, es stinkt nicht! :)

Danke, Marco T!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Vielen Dank für den tollen Beitrag.
Für uns war es ein Vergnügen, Sie bei uns in Venedig auf dieses Abenteuer zu haben.

Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis, dass ich und meine Freundin, sicherlich im Gedächtnis erhalten bleibt. Als Kajakanfänger, wurden wir die komplette Tour, sehr gut unterstützt. Man bekam nie den Eindruck in Gefahr zu sein und noch am selben Tag, bekamen wir eine Mail, mit Erinnerungsfotos.

Ich empfehle die Tour jeden, der sich in Venedig aufhält. Man nimmt die Schönheit Venedigs, intensiver war, als auf jeder Gondelfahrt.

Danke!

Danke, Kevin R!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrter Kevin R,
vielen Dank, dass Sie Venice Kayak für Ihren Outdoor-Aktivitäten in Venedig gewählt haben.
Ihre Worte machen uns stolz und wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit mit uns und in Venedig genießen konnten und all Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Allen, die an sportlicher Betätigung Spaß haben und Ansichten von Venedig erleben wollen, die sonst keiner sieht, sei diese Tour wärmstens empfohlen! Ich war allein Unterwegs und wollte nach dem ganzen Touri Zeugs noch was anderes erleben - der Plan ist aufgegangen! Als kleine Gruppe von zwei Doppel Kajaks und drei Einzelnen, inklusive zweier Guides gings los von der benachbarten Insel in die Kanäle von Venedig. Unter niedrigen Brücken durch, entlang von engen Gassen bis zum Canale Grande ist man immer Fotomotiv von den Touristen. Ein tolles Erlebnis, für mich besser als jede Gondelfahrt! Die Pizza war danach besonders lecker und die Arme haben es noch am nächsten Tag gespürt! Mein absolutes Highlight auch wenn man allein unterwegs ist!

Danke, André O!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Sehr geehrter André O,

Bewertet 25. März 2016

Kayak in Venedig zwischen den Vaporetti und all den anderen Booten war eine abenteuerliche Form des Sightseeings. Aber dank der kompetenten Anleitung von Giovanni und unzähligen "Don't worry"s fühlten wir uns zu jeder Zeit sicher und konnten uns die vielen Brücken mal vom Wasser aus anschauen und dabei gleichzeitig Pizza und Pasta abtrainieren. Die drei Stunden vergingen wie im Flug und im Anschluss gab es einen Link mit tollen Erinnerungsfotos.
Unsere sehr spontane Anfrage wurde vor Ort mit Hilfe der Mitarbeiter des Hotels auf Certosa und auch durch die Mitarbeiter von Venice Kayak umgehend bearbeitet und die Ausrüstung bekamen wir komplett gestellt, so dass kaum Vorbereitungen notwendig sind. Es war ein rundum schöner Nachmittag.

Danke, Brujita4444!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2016

Vielen Dank für den tollen Beitrag.

Bewertet 19. Juni 2015

eine ganz tolle Tour und absolut empfehlenswert, leider war es etwas schwierig mir Venice Kayak in Kontakt zu treten, aber nach 25Anrufen hat sich unsere Behaarlichkeit ausgezahlt und wir hatten beide je eine tolle Tour und waren rund um zufrieden. somit Daumen hoch.

Danke, traveler5_5_13!