“Wenn man selbst zur Touristenattraktion wird...”
Bewertung zu Venice Kayak

Venice Kayak
Platz Nr. 11 von 86 Outdoor-Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Allen, die an sportlicher Betätigung Spaß haben und Ansichten von Venedig erleben wollen, die sonst keiner sieht, sei diese Tour wärmstens empfohlen! Ich war allein Unterwegs und wollte nach dem ganzen Touri Zeugs noch was anderes erleben - der Plan ist aufgegangen! Als kleine Gruppe von zwei Doppel Kajaks und drei Einzelnen, inklusive zweier Guides gings los von der benachbarten Insel in die Kanäle von Venedig. Unter niedrigen Brücken durch, entlang von engen Gassen bis zum Canale Grande ist man immer Fotomotiv von den Touristen. Ein tolles Erlebnis, für mich besser als jede Gondelfahrt! Die Pizza war danach besonders lecker und die Arme haben es noch am nächsten Tag gespürt! Mein absolutes Highlight auch wenn man allein unterwegs ist!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, andrerioe!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Sehr geehrter André O,
vielen Dank, dass Sie Venice Kayak für Ihren Outdoor-Aktivitäten in Venedig gewählt haben.
Ihre Worte machen uns stolz und wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit mit uns und in Venedig genießen konnten und all Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Bis bald!

Bewertet 25. März 2016

Kayak in Venedig zwischen den Vaporetti und all den anderen Booten war eine abenteuerliche Form des Sightseeings. Aber dank der kompetenten Anleitung von Giovanni und unzähligen "Don't worry"s fühlten wir uns zu jeder Zeit sicher und konnten uns die vielen Brücken mal vom Wasser aus anschauen und dabei gleichzeitig Pizza und Pasta abtrainieren. Die drei Stunden vergingen wie im Flug und im Anschluss gab es einen Link mit tollen Erinnerungsfotos.
Unsere sehr spontane Anfrage wurde vor Ort mit Hilfe der Mitarbeiter des Hotels auf Certosa und auch durch die Mitarbeiter von Venice Kayak umgehend bearbeitet und die Ausrüstung bekamen wir komplett gestellt, so dass kaum Vorbereitungen notwendig sind. Es war ein rundum schöner Nachmittag.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Brujita4444!
VeniceKayak, Proprietario von Venice Kayak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2016

Vielen Dank für den tollen Beitrag.
Für uns war es ein Vergnügen, Sie bei uns in Venedig auf dieses Abenteuer zu haben.
Bis bald!

Bewertet 19. Juni 2015

eine ganz tolle Tour und absolut empfehlenswert, leider war es etwas schwierig mir Venice Kayak in Kontakt zu treten, aber nach 25Anrufen hat sich unsere Behaarlichkeit ausgezahlt und wir hatten beide je eine tolle Tour und waren rund um zufrieden. somit Daumen hoch.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, traveler5_5_13!
Bewertet 29. September 2014

Mein Mann und ich haben die dreistündige Nachmittagstour gemacht.Loretta hat uns super eingewiesen und schon ging es von Certosa (Standpunkt Kayak Venice)über einen riesigen Kanal nach Venedig.Wir sind dann überwiegend kleinere Kanäle gefahren.Sehr interessant Venedig von dieser Perspektive zu sehen.Das Highlight war allerdings der kleine Abstecher auf den Canale Grande in der Nähe des Markusplatzes!!!! Während der gesamten Tour haben wir sehr viel gesehen und es hat riesig Spaß gemacht .Hatten einen Doppelkajak und waren in einer Gruppe mit vier weiteren Kajaks und natürlich unser Guide Loretta unterwegs.Kajaken in Venedig ist ein Traum !

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, Ute W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Mai 2014

Wir haben die dreistündige "Morning Tour" bei Venice Kayak gebucht und waren absolut begeistert. Die Kommunikation bei der Buchung und bei einer Terminverlegung verlief unkompliziert und prompt, der Service vor Ort war sehr freundlich und und zuvorkommend. Wir waren an dem relativ kalten Maimorgen nicht perfekt gekleidet und erhielten auch ohne danach gefragt zu haben zusätzliche Ausrüstung.
Nach einer Einweisung an Land und im Wasser mit kleinen Übungen (Drehen, Stoppen) ging es mit sechs Einer- und zwei Doppel-Kayaks (freie Wahl) los. Es waren drei Guides dabei, wobei René, der Chef, hauptsächlich damit beschäftig war, die Gruppe vor allen möglichen Kulissen zu fotografieren. Die Fotoausbeute wäre ebenfalls großartig und landete nur zwei Tage später im E-Mail-Eingang! Die Tour ging quer durch die Lagunenstadt, durch große und kleine Kanäle, vorbei an wunderschönen Häusern, Gondeln und anderen Wasserfahrzeugen. Der Umgang auf dem Wasser war immer fair und unkompliziert - überhaupt haben wir uns immer sicher und sehr gut betreut gefühlt. Die Höhepunkte waren eine kurze Fahrt auf dem Canale Grande und dann die Passage zwischen der Isola S. Giorgio und San Marco. Ein unglaubliches schönes Venedig-Abenteuer, dass absolut empfehlenswert ist.

Erlebnisdatum: Mai 2014
1  Danke, Tuberporcinus!