“Schade, nur eine Nacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca dei Polo

Ca dei Polo
Nr. 17 von 462 Pensionen in Venedig
Basel, Schweiz
“Schade, nur eine Nacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses kleine aber feine Hotel ist nur zu empfehlen: für uns war es ideal .... nach der Ankunft mit dem Zug nur ein paar Schritte und am folgenden Abend ebenfalls nur ein paar Schritte zur Standseilbahn in den Hafen auf die Fähre nach Griechenland. Wir wurde von Stefano herzlich und mit Charme betreut. Die Zimmer (wir waren Richtung Garten) waren gross und sehr ruhig. Das Mineralwasser ist gratis! Das Frühstück sehr aufmerksam bedacht und reichlich. Zu Fuss konnten wir Venedig entdecken ... also eine Toplage. Auch die Tipps für die umliegenden Restaurants waren erfolgreich. Wir kommen wieder nach Venedig (wie jedes Jahr) und sicher ins Ca dei Polo. Grazie mille!

Zimmertipp: Wir waren gartenseitig untergebracht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ayurvede!

• Arabische zuerst
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nach einer Kreuzfahrt leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es verbindet eine ruhige Lage in der Nähe des Bahnhofs, mit hilfsbereitem Service und ansprechendem Ambiente. Wir hatten die Junior-Suite unter dem Dach, dieses Zimmer ist gross genug für eine Familie mit Kindern. Dazu kostenlose Getränke aus der Minibar. Zimmer sehr sauber und mit gut funktionierender Klimaanlage ausgestattet. Die Dachterrasse bietet vor allen Dingen abends einen wunderbaren Ausblick über Venedig. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Roman S!
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war diesen Frühling bereits das zweite Mal für 3 Wochen in Vendig und auch das zweite Mal im Cà dei Polo. Wer meine letze Bewertung gelesen hat, weiss bereits, warum ich ins Cà dei Polo zurückgekehrt bin. Diesen Frühling war sehr von schlechtem Wetter geprägt und deshalb war ich auch 3 Tage lang nicht aus dem Haus gegangen. Das wunderbare Frühstück und ein paar zusätzliche Früchte waren genug. Wenn ich ein Gespräch suchte, fand ich immer jemanden, der Zeit für mich hatte. Ob nun "Chef" Massimiliano selbst, oder seine liebenswürdige Schwester Francesca aber auch der Concièrge Stefano. Mein Italienisch ist noch nicht so gut, aber irgenwie haben wir und gut verstanden
Also, meine nächsten 3 Wochen habe ich für den September bereits wieder reserviert und freue mich schon riesig darauf. Und so wie es aussieht, werde ich noch viele Male nach Venedig und vor allem ins Cà dei Polo gehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, yg56!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein Hotel mit Flair! Traumhafte Einrichtung, sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Günstige Lage: nur ein paar Schritte vom Bahnhof, historisches Zentrum von Venedig gut zu Fuß erreichbar. Nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MagdalenaG500!
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Da ich längere Zeit in Venedig verbrachte, war das Ca Dei Polo für mich perfekt. Das mit viel Liebe auch zum Detail renovierte Haus mit 9 Gästezimmern ist seit gut einem Jahr geöffnet und bietet vor allem ein sehr kompetentes und äussert freundliches Ambiente.Es ist auch das Geschwisterpaar Massimiliano und Francesca 8(die beiden Besitzer), die beinahe täglich anwesend sind und sich äussert freundlich und hilfsbereit um das Wohl der Gäste kümmert.Die Angestellten des Hauses sind ebenso freundlich und engagiert. Stefano, der Consierge, der schon in renomierten Häusern in Europa gearbeitet hat, ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich und kompetent. Ich glaube der Mann kennt jeden Venezianer persönlich und natürlich auch jede Ecke.Die beiden Hausangestellten Sandy und Vicky erfreuen durch ihre äusserst freundliche Art.Ich habe bereits für nächstes Jahr mein Zimmer wieder in Ca Dei Polo gebucht und freue mich darauf.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, yg56!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

dieses neu renovierte/eröffnete hotel war das i-tüpfelchen unseres kurztrips nach venedig. sehr freundliches & hilfsbereites personal, super lage (nähe bahnhof), schöne und sehr saubere zimmer, gutes frühstück. beim nächsten trip nach venedig würde ich definitiv wieder dieses hotel buchen. sehr empfehlenswert. alles top.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 11 von 386 in Venedig
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 41 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca dei Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca dei Polo

Unternehmen: Ca dei Polo
Anschrift: Santa Croce 203, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 von 462 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca dei Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Dei Polo Venedig, Venice