Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nahe vom Bahnhof! Das heisst es ist easy mit dem Gepäck dahin zukommen!
Das Zimmer war sehr sauber und gross! Frühstücksdamen sehr sympathisch!!
Allgemein das Personal waren sehr hilfreich und freundlich!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, castrotodo!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 80 m hinter dem Canale Grande schräg gegenüber dem Bahnhof und 3 Min. zu Fuß vom Busparkplatz entfernt. Relativ kleines Hotel sehr saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück sehr gut, nur der Frühstücksraum ist etwas eng. Von hier aus mit dem Vaporreto alles sehr schnell zu erreichen. Wir würden das Hotel beim nächsten Venedigbesuch nochmals buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sailto!
Bewertet am 31. Mai 2017

Winziges Zimmer für einen hohen Preis, obwohl wir seit 10 Jahren Stammgäste sind, und ein besseres Zimmer schon im Februar vorbestellt hatten. Unser Wunschzimmer war leider nicht frei, die 2 zur Auswahl gezeigten Räume entsprachen nicht unseren Präferenzen. Das renovierte Bad sehr klein, unmöglich sich in der Durschkabine zu rühren, der Fön war nicht neben dem Spiegel sondern an der gegenüber liegenden Wand angeschraubt! Waren 5 Nächte da.

Zimmertipp: einige Zimmer sind entsprechend groß für einen längeren Aufenthalt
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, serenissimafan!
Bewertet am 4. März 2017

Gemütliches Hotel in Bahnhofsnähe, jedoch entfernt von jeglichem Rummel. Die Zimmer sind bequem, sauber und bestens geheizt, das Personal ist hilfsbereit, umsichtig und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist immer reich gefüllt. Ob mit cornetti oder panini - so lässt sich bestens gestärkt die Stadt erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nic0lella!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Carlton Capri, ist die Billigversion des Grandhotel Carlton von nebenan. Die Lage in direkter Nähe des Bahnhofs ist Ideal. Und der Preis mit etwas unter 100€ für das Doppelzimmer mit Frühstück ist für Venedig und die erwähnte Lage recht gut.
Einziges großes Manko ist, dass es in unserem Zimmer extrem nach Abwasserkanal roch... Gut dass sich die Nase nach ein paar Minuten daran gewöhnt. :P
Ein großes Plus hingegen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Alles in allem lässt es sich hier für einen Kurztrip aushalten.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex O!