“Sehr schönes Hotel in idealer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 164 von 386 Hotels in Venedig
Bremerhaven, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in idealer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Kleineres Hotel in einer ruhigen Seitengasse nahe des Canal Grande, Piazza Roma und dem Bahnhof. Sehr guter Ausgangspunkt um zu Fuß ganz Venedig zu erkunden. Freundlicher Service, sehr gutes gepflegtes , etwas kleines Zimmer mit Klimaanlage (ließ sich leider nicht regulieren) mit gepflegtem Bad und sehr schönen kleinen Balkon mit herrlichen Blick über die Dächer Venedigs. Ein separater Raum zur Gepäckaufbewahrung bei Ankunft oder Abreise wäre gut. Wir können das Hotel Carlton Capri sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kerstin W!

Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Kleineres Hotel in einer versteckten Seitengasse. Nettes, hilfsbereites Personal. Für Allergiker gibt es eine Auswahl Glutenfreies Frühstück! Auch extra Milch ist zu haben für Laktose Intoleranz Gäste. Finde ich echt super. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber. Zum Vaporetto geht man über eine Brücke und schon ist da die Haltestelle, gleich beim Bahnhof. Da in einer Seitengasse etwas Ruhiger aber Nachtschwärmer hallen auch da durch die Gassen. Ansonsten ruhiges Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ursula w!
Odelzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Kleineres, überschaubares Hotel in der Nähe des Bahnhofs, drei Minuten zu Fuß, völlig ruhig gelegen abseits des "Rummels". Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Saubere Zimmer, sauberes Bad mit DU/WC, nicht unbedingt geräumige Zimmer. Für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstücksbuffet. Preiswert im eigentlichen Sinn des Wortes. Für Gehbehinderte teilweise erschwerter Zugang (Treppen !)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Klaus R!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Schwesterhotel vom Carlton; dieses etwas kleinere Hotel liegt nur wenige Schritte vom Kanal entfernt in einer sehr ruhigen Straße. Man kann dadurch in der Bar auf der Dachterrasse vom Carlton am Canal Grande Rabatt auf die Getränke bekommen. Falls man mit dem Zug nach Venedig kommt, es liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Es ist vielleicht ein bisschen umständlich, über die Brücke zu kommen, besonders mit schwerem Gepäck, wenn man an die vielen Stufen denkt...!). Ordentliches Frühstück inklusive. Wir haben um ein Zimmer mit schönem Ausblick gebeten und bekamen eins im obersten Stockwerk (bis dahin geht der Lift nicht) mit Balkon!

1 Danke, AntonPaul!
New Rochelle, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein älteres Hotel mit einem modernen Badezimmer (Handdusche). Unser Zimmer war klein mit Blick auf einen Hof. Es war gerade mal Platz genug für zwei Personen, die in dem Zimmer schlafen und morgens das Badezimmer benutzen. Es war ruhig. Das Hotel hat einen Aufzug (Lift).

Der Vorteil war die Nähe zum Piazzale Roma und der Shuttleservice vom Flughafen. Wir mussten unsere zwei Koffer nur über zwei kleine Brücken ziehen und waren in 15-20 Minuten im Hotel. Und genauso bei der Abreise, als wir aus dem Hotel zum Hafen wollten; Wir zogen unsere Koffer wieder über die zwei kleinen Brücken quer über den Piazzale Roma zum People-Mover.

Es gibt genügend Vaporetto-Anlegestellen in der Nähe.

Im Preis eingeschlossen war ein großartiges Frühstück von 7-10:00 Uhr mit Schinken, Salami, Käse, Bacon und Rührei, aber auch hart gekochten Eiern. Weiterhin Backwaren, trockene Cerealien und Müsli. Natürlich auch Kaffee, Tee und Saft.

Wir haben das Zimmer über Priceline gebucht…man sollte nicht vergessen, eine Kopie des Gutscheins mitzubringen, da beim Check-in danach gefragt wird.

1 Danke, mjm814!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Capri überzeugt uns jedes Jahr durch sehr aufmerksamen Service, gepflegte Zimmer und außerordentlich günstige Lage zum Anreisen und zum Bummeln durch Venedig. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, floriangeyer!
Venedig
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Unser Hotel Capri, in dem wir letzte Woche zum 9. Mal - diesmal mit Freunden - einige Tage verbrachten, ist uns inzwischen sehr vertraut. Das Hotelpersonal - Rezeption und Frühstücksraum - erkennt uns sofort und ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Immer wieder würden wir hier wohnen wollen, denn auch die Lage des Hotels ist super zentral gelegen. Wir bedanken uns herzlich

Barbara & Jürgen Lehmann

Hotel Continental Venice
Hotel Continental Venice
Nr. 161 von 386 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Unternehmen: Hotel Carlton Capri
Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Expedia und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig