“Sehr schönes Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 170 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 25. März 2014

Kleineres, überschaubares Hotel in der Nähe des Bahnhofs, drei Minuten zu Fuß, völlig ruhig gelegen abseits des "Rummels". Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Saubere Zimmer, sauberes Bad mit DU/WC, nicht unbedingt geräumige Zimmer. Für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstücksbuffet. Preiswert im eigentlichen Sinn des Wortes. Für Gehbehinderte teilweise erschwerter Zugang (Treppen !)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus R!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Schwesterhotel vom Carlton; dieses etwas kleinere Hotel liegt nur wenige Schritte vom Kanal entfernt in einer sehr ruhigen Straße. Man kann dadurch in der Bar auf der Dachterrasse vom Carlton am Canal Grande Rabatt auf die Getränke bekommen. Falls man mit dem Zug nach Venedig kommt, es liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Es ist vielleicht ein bisschen umständlich, über die Brücke zu kommen, besonders mit schwerem Gepäck, wenn man an die vielen Stufen denkt...!). Ordentliches Frühstück inklusive. Wir haben um ein Zimmer mit schönem Ausblick gebeten und bekamen eins im obersten Stockwerk (bis dahin geht der Lift nicht) mit Balkon!

1  Danke, Anton V!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein älteres Hotel mit einem modernen Badezimmer (Handdusche). Unser Zimmer war klein mit Blick auf einen Hof. Es war gerade mal Platz genug für zwei Personen, die in dem Zimmer schlafen und morgens das Badezimmer benutzen. Es war ruhig. Das Hotel hat einen Aufzug (Lift).

Der Vorteil war die Nähe zum Piazzale Roma und der Shuttleservice vom Flughafen. Wir mussten unsere zwei Koffer nur über zwei kleine Brücken ziehen und waren in 15-20 Minuten im Hotel. Und genauso bei der Abreise, als wir aus dem Hotel zum Hafen wollten; Wir zogen unsere Koffer wieder über die zwei kleinen Brücken quer über den Piazzale Roma zum People-Mover.

Es gibt genügend Vaporetto-Anlegestellen in der Nähe.

Im Preis eingeschlossen war ein großartiges Frühstück von 7-10:00 Uhr mit Schinken, Salami, Käse, Bacon und Rührei, aber auch hart gekochten Eiern. Weiterhin Backwaren, trockene Cerealien und Müsli. Natürlich auch Kaffee, Tee und Saft.

Wir haben das Zimmer über Priceline gebucht…man sollte nicht vergessen, eine Kopie des Gutscheins mitzubringen, da beim Check-in danach gefragt wird.

1  Danke, mjm814!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Capri überzeugt uns jedes Jahr durch sehr aufmerksamen Service, gepflegte Zimmer und außerordentlich günstige Lage zum Anreisen und zum Bummeln durch Venedig. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, floriangeyer!
Bewertet am 12. August 2013

Unser Hotel Capri, in dem wir letzte Woche zum 9. Mal - diesmal mit Freunden - einige Tage verbrachten, ist uns inzwischen sehr vertraut. Das Hotelpersonal - Rezeption und Frühstücksraum - erkennt uns sofort und ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Immer wieder würden wir hier wohnen wollen, denn auch die Lage des Hotels ist super zentral gelegen. Wir bedanken uns herzlich

Barbara & Jürgen Lehmann
aus dem Rheingau in Deutschland

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bl_kultour!
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

A. Das Hotel liegt unmittelbar beim Piazza Roma und daher ideal um einen Tag vor einer Kreuzfahrt noch Venedig zu sehen.

B. Das Personal ist ausgezeichnet. Wir wurden kostenlos per Schifftaxi nach Murano in die glasfabrik gebracht.

C. Das Frühstück war für den Preis super.

• Aufenthalt: Oktober 2012
4  Danke, simlex!
Bewertet am 22. August 2012

Überaus freundliches und kompetentes Personal, Zimmer in Ordnung und sauber, Lage zunächst etwas verwirrend, letztendlich aber praktisch. Kann man gerne weiter empfehlen! Sogar beim Frühstück wird auf besondere Erfordernisse, wie glutenfreies Brot nach Vorbestellung geachtet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Hesperia
Nr. 86 von 385 in Venedig
Castello
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 70€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig