“Schönes 3-Sterne Hotel in der Nähe von Bus und Bahn. Nah am Hafen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 161 von 387 Hotels in Venedig
New Rochelle, New York
“Schönes 3-Sterne Hotel in der Nähe von Bus und Bahn. Nah am Hafen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein älteres Hotel mit einem modernen Badezimmer (Handdusche). Unser Zimmer war klein mit Blick auf einen Hof. Es war gerade mal Platz genug für zwei Personen, die in dem Zimmer schlafen und morgens das Badezimmer benutzen. Es war ruhig. Das Hotel hat einen Aufzug (Lift).

Der Vorteil war die Nähe zum Piazzale Roma und der Shuttleservice vom Flughafen. Wir mussten unsere zwei Koffer nur über zwei kleine Brücken ziehen und waren in 15-20 Minuten im Hotel. Und genauso bei der Abreise, als wir aus dem Hotel zum Hafen wollten; Wir zogen unsere Koffer wieder über die zwei kleinen Brücken quer über den Piazzale Roma zum People-Mover.

Es gibt genügend Vaporetto-Anlegestellen in der Nähe.

Im Preis eingeschlossen war ein großartiges Frühstück von 7-10:00 Uhr mit Schinken, Salami, Käse, Bacon und Rührei, aber auch hart gekochten Eiern. Weiterhin Backwaren, trockene Cerealien und Müsli. Natürlich auch Kaffee, Tee und Saft.

Wir haben das Zimmer über Priceline gebucht…man sollte nicht vergessen, eine Kopie des Gutscheins mitzubringen, da beim Check-in danach gefragt wird.

1 Danke, mjm814!

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Capri überzeugt uns jedes Jahr durch sehr aufmerksamen Service, gepflegte Zimmer und außerordentlich günstige Lage zum Anreisen und zum Bummeln durch Venedig. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, floriangeyer!
Venedig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Unser Hotel Capri, in dem wir letzte Woche zum 9. Mal - diesmal mit Freunden - einige Tage verbrachten, ist uns inzwischen sehr vertraut. Das Hotelpersonal - Rezeption und Frühstücksraum - erkennt uns sofort und ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Immer wieder würden wir hier wohnen wollen, denn auch die Lage des Hotels ist super zentral gelegen. Wir bedanken uns herzlich

Barbara & Jürgen Lehmann
aus dem Rheingau in Deutschland

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, bl_kultour!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

A. Das Hotel liegt unmittelbar beim Piazza Roma und daher ideal um einen Tag vor einer Kreuzfahrt noch Venedig zu sehen.

B. Das Personal ist ausgezeichnet. Wir wurden kostenlos per Schifftaxi nach Murano in die glasfabrik gebracht.

C. Das Frühstück war für den Preis super.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, simlex!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Überaus freundliches und kompetentes Personal, Zimmer in Ordnung und sauber, Lage zunächst etwas verwirrend, letztendlich aber praktisch. Kann man gerne weiter empfehlen! Sogar beim Frühstück wird auf besondere Erfordernisse, wie glutenfreies Brot nach Vorbestellung geachtet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Franz H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse des Canale Grande. Seine dennoch zentrale Lage macht es als Ausgangspunkt von Stadtbummeln, Besichtigungs- und Shoppingtouren zu einer perfekten Basis. Die Piazella de Roma, der Bahnhof sowie die Bootshaltestellen für die Vaporettos, mit denen in Venedig der Nahverkehr stattfindet, sind zu Fuß in ca. 5 - 10 Min. erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet, die Zimmer recht klein jedoch supersauber und das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Dank seiner Lage ist es sowohl tagsüber wie auch nachst angenehm ruhig. Beim nächsten Venedigbesuch wird es sicherlich wieder in unsere engere Wahl als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht kommt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Ralf R!
Vienna/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben erstmals in Venedig genächtigt und waren sehr zufrieden. Besonders auch mit der Entschädigung für eine kleine Panne.....
Die Lage zum Bahnhof und dem Piazzale Roma ist ideal und die nächste Anlegestelle des Vaporetto (Ferrovia) in kurzer Zeit erreichbar.
Frühstück, Service, Zimmer etc.: sehr gut. Keine merkbaren negativen Punkte.
Ich freue mich auf das nächste Mal im Carlton Capri

Nr. 183 von 387 in Venedig
Hotel Al Sole
Hotel Al Sole
Nr. 113 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Unternehmen: Hotel Carlton Capri
Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig