“Zentral und vertraut nach dem 9. Besuch”
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 170 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 12. August 2013

Unser Hotel Capri, in dem wir letzte Woche zum 9. Mal - diesmal mit Freunden - einige Tage verbrachten, ist uns inzwischen sehr vertraut. Das Hotelpersonal - Rezeption und Frühstücksraum - erkennt uns sofort und ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Immer wieder würden wir hier wohnen wollen, denn auch die Lage des Hotels ist super zentral gelegen. Wir bedanken uns herzlich

Barbara & Jürgen Lehmann
aus dem Rheingau in Deutschland

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bl_kultour!

Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

A. Das Hotel liegt unmittelbar beim Piazza Roma und daher ideal um einen Tag vor einer Kreuzfahrt noch Venedig zu sehen.

B. Das Personal ist ausgezeichnet. Wir wurden kostenlos per Schifftaxi nach Murano in die glasfabrik gebracht.

C. Das Frühstück war für den Preis super.

• Aufenthalt: Oktober 2012
4  Danke, simlex!
Bewertet am 22. August 2012

Überaus freundliches und kompetentes Personal, Zimmer in Ordnung und sauber, Lage zunächst etwas verwirrend, letztendlich aber praktisch. Kann man gerne weiter empfehlen! Sogar beim Frühstück wird auf besondere Erfordernisse, wie glutenfreies Brot nach Vorbestellung geachtet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franz H!
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse des Canale Grande. Seine dennoch zentrale Lage macht es als Ausgangspunkt von Stadtbummeln, Besichtigungs- und Shoppingtouren zu einer perfekten Basis. Die Piazella de Roma, der Bahnhof sowie die Bootshaltestellen für die Vaporettos, mit denen in Venedig der Nahverkehr stattfindet, sind zu Fuß in ca. 5 - 10 Min. erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet, die Zimmer recht klein jedoch supersauber und das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Dank seiner Lage ist es sowohl tagsüber wie auch nachst angenehm ruhig. Beim nächsten Venedigbesuch wird es sicherlich wieder in unsere engere Wahl als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht kommt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ralf R!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben erstmals in Venedig genächtigt und waren sehr zufrieden. Besonders auch mit der Entschädigung für eine kleine Panne.....
Die Lage zum Bahnhof und dem Piazzale Roma ist ideal und die nächste Anlegestelle des Vaporetto (Ferrovia) in kurzer Zeit erreichbar.
Frühstück, Service, Zimmer etc.: sehr gut. Keine merkbaren negativen Punkte.
Ich freue mich auf das nächste Mal im Carlton Capri

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, crystalmartin!
Bewertet am 29. April 2012

Sowohl vom Busterminal oder Parkhaus Piazzale Roma als auch vom Bahnhof leicht zu Fuß erreichbar: und noch wichtiger gilt das gleiche nach abendlichen Restaurantbesuchen und Spaziergängen. Sehr ruhig gelegen.
Kompetentes, freundliches und herzliches Personal.
Frühstücksbüffet über italienischen Normen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, serenissimafan!
Bewertet am 29. November 2011

Das Zimmer gar gut, relativ groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ausreichend.
Das Hotel bot ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bezüglich des Preises habe ich im Internet einen Sonderpreis "erwischt". Das Hotel ist schnell vom Plaza de Roma zu erreichen, wichtig ist jedoch zu wissen, dass man zum Hotel gelangt, indem man von Canale Grande aus gesehen ca. 70 m durch den Durchgang (oben ein Holzbalken) geht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Cannaregio
B4 Bellini Venezia
B4 Bellini Venezia
Nr. 104 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 84€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Ctrip TA, Odigeo, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig