“Klein, sauber, freundlich und zentral, besser geht drei Sterne nicht!!!”
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 177 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse des Canale Grande. Seine dennoch zentrale Lage macht es als Ausgangspunkt von Stadtbummeln, Besichtigungs- und Shoppingtouren zu einer perfekten Basis. Die Piazella de Roma, der Bahnhof sowie die Bootshaltestellen für die Vaporettos, mit denen in Venedig der Nahverkehr stattfindet, sind zu Fuß in ca. 5 - 10 Min. erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet, die Zimmer recht klein jedoch supersauber und das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Dank seiner Lage ist es sowohl tagsüber wie auch nachst angenehm ruhig. Beim nächsten Venedigbesuch wird es sicherlich wieder in unsere engere Wahl als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht kommt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ralf R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Carlton Capri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben erstmals in Venedig genächtigt und waren sehr zufrieden. Besonders auch mit der Entschädigung für eine kleine Panne.....
Die Lage zum Bahnhof und dem Piazzale Roma ist ideal und die nächste Anlegestelle des Vaporetto (Ferrovia) in kurzer Zeit erreichbar.
Frühstück, Service, Zimmer etc.: sehr gut. Keine merkbaren negativen Punkte.
Ich freue mich auf das nächste Mal im Carlton Capri

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, crystalmartin!
Bewertet am 29. April 2012

Sowohl vom Busterminal oder Parkhaus Piazzale Roma als auch vom Bahnhof leicht zu Fuß erreichbar: und noch wichtiger gilt das gleiche nach abendlichen Restaurantbesuchen und Spaziergängen. Sehr ruhig gelegen.
Kompetentes, freundliches und herzliches Personal.
Frühstücksbüffet über italienischen Normen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, serenissimafan!
Bewertet am 29. November 2011

Das Zimmer gar gut, relativ groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ausreichend.
Das Hotel bot ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bezüglich des Preises habe ich im Internet einen Sonderpreis "erwischt". Das Hotel ist schnell vom Plaza de Roma zu erreichen, wichtig ist jedoch zu wissen, dass man zum Hotel gelangt, indem man von Canale Grande aus gesehen ca. 70 m durch den Durchgang (oben ein Holzbalken) geht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Bushof und am Bahnhof. Das Hotel ist sehr klein was aber nichts Negatives ist, da die Atmosphäre weniger gestresst ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mässig. Das Zimmer 404 in welchem wir schliefen war durchschnittlich gross. Das Bad zeigte sich sehr schön! Es hätte gut von einem 4 Sterne Hotel sein können. Auch der Internetempfnag hatte man überall. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist somit sehr ruhig. Zum Markusplatz muss man schon 40 Minuten rechen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriel R!
hotelcarltoncapri, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Carlton Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Zeit zu schreiben, vor allem aber freuen wir uns, dass unser Hotel vorhatte seine Erwartungen.
Wir hoffen, sie noch einmal in Venedig begrussen zu durfen und senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße.
Hotel Carlton Capri, Venedig

Bewertet am 16. Mai 2011

Drei angenehme Übernachtungen in dem sehr günstig gelegenen Hotel Carlton Capri in ruhiger Umgebung. Kurze Fußwege vom Busbahnhof und zu Anlegestellen am Canale Grande. Sehr aufmerksamer Service. Das Bett mit durchgehender Matratze und Decke war gewöhnungsbedürftig, auf Wunsch gibt es aber auch ein getrenntes Doppelbett.
Das Frühstück war ausreichend aber verbesserungsfähig. Weiche Brötchen und Rührei, das nach Fertigprodukt aussah und auch so schmeckte, passten nicht zum Preisniveau. Bei Sonnenschein haben wir drei sehr schöne Tage in Venedig und an der Lagune verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leinepegel!
Bewertet am 25. April 2011

Das Carlton Capri ist ein sehr nettes sauberes Hotel in günstiger Lage in der Nähe vom Busbahnhof, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise sehr großzügig manche eher klein. Das Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Dorsoduro/Accademia
Arlecchino Hotel
Arlecchino Hotel
Nr. 90 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 88€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig