“Ideale Lage”

Stegaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ideale Lage”
Bewertet am 29. April 2012

Sowohl vom Busterminal oder Parkhaus Piazzale Roma als auch vom Bahnhof leicht zu Fuß erreichbar: und noch wichtiger gilt das gleiche nach abendlichen Restaurantbesuchen und Spaziergängen. Sehr ruhig gelegen.
Kompetentes, freundliches und herzliches Personal.
Frühstücksbüffet über italienischen Normen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, serenissimafan!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. November 2011

Das Zimmer gar gut, relativ groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ausreichend.
Das Hotel bot ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bezüglich des Preises habe ich im Internet einen Sonderpreis "erwischt". Das Hotel ist schnell vom Plaza de Roma zu erreichen, wichtig ist jedoch zu wissen, dass man zum Hotel gelangt, indem man von Canale Grande aus gesehen ca. 70 m durch den Durchgang (oben ein Holzbalken) geht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Wolfgang N!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Bushof und am Bahnhof. Das Hotel ist sehr klein was aber nichts Negatives ist, da die Atmosphäre weniger gestresst ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mässig. Das Zimmer 404 in welchem wir schliefen war durchschnittlich gross. Das Bad zeigte sich sehr schön! Es hätte gut von einem 4 Sterne Hotel sein können. Auch der Internetempfnag hatte man überall. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist somit sehr ruhig. Zum Markusplatz muss man schon 40 Minuten rechen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Gabriel R!
hotelcarltoncapri, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Carlton Capri, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Zeit zu schreiben, vor allem aber freuen wir uns, dass unser Hotel vorhatte seine Erwartungen.
Wir hoffen, sie noch einmal in Venedig begrussen zu durfen und senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße.
Hotel Carlton Capri, Venedig
Seelze, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2011

Drei angenehme Übernachtungen in dem sehr günstig gelegenen Hotel Carlton Capri in ruhiger Umgebung. Kurze Fußwege vom Busbahnhof und zu Anlegestellen am Canale Grande. Sehr aufmerksamer Service. Das Bett mit durchgehender Matratze und Decke war gewöhnungsbedürftig, auf Wunsch gibt es aber auch ein getrenntes Doppelbett.
Das Frühstück war ausreichend aber verbesserungsfähig. Weiche Brötchen und Rührei, das nach Fertigprodukt aussah und auch so schmeckte, passten nicht zum Preisniveau. Bei Sonnenschein haben wir drei sehr schöne Tage in Venedig und an der Lagune verbracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Leinepegel!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2011

Das Carlton Capri ist ein sehr nettes sauberes Hotel in günstiger Lage in der Nähe vom Busbahnhof, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise sehr großzügig manche eher klein. Das Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nd33!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist direkt in der Nähe vom Busbahnhof und somit in sehr guter Lage. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut und ausreichend-zumindest für einen Kurztrip (Auswahl wechselt sich nicht ab). Die Zimmer sind sehr klein, aber gemütlich. Leider etwas hellhörig. Zwar hört man nichts von außen, aber sehr viel von den Zimmernachbarn.
Alles in allem ist das Hotel sehr für einen schönen Kurzurlaub in Venedig zu empfehlen, denn die Lage ist einfach super und zentral.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Goldi22!
Bad Orb
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2011

Das 3* Hotel Carlton Capri haben wir selber durch Empfehlung gebucht, wir können es nur weiterempfehlen. Sauber, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Balkon.
Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral um alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Leider waren wir nur eine Nacht mit Freunden dort, würden aber jederzeit wieder dort buchen.
Karin und Peter

Nr. 129 von 385 in Venedig
Hotel Basilea
Hotel Basilea
Nr. 351 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Unternehmen: Hotel Carlton Capri
Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig