“Klein aber doch fein”
Bewertung zu Hotel Carlton Capri

Hotel Carlton Capri
Nr. 166 von 388 Hotels in Venedig
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe am Bushof und am Bahnhof. Das Hotel ist sehr klein was aber nichts Negatives ist, da die Atmosphäre weniger gestresst ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mässig. Das Zimmer 404 in welchem wir schliefen war durchschnittlich gross. Das Bad zeigte sich sehr schön! Es hätte gut von einem 4 Sterne Hotel sein können. Auch der Internetempfnag hatte man überall. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist somit sehr ruhig. Zum Markusplatz muss man schon 40 Minuten rechen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriel R!
hotelcarltoncapri, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Carlton Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Zeit zu schreiben, vor allem aber freuen wir uns, dass unser Hotel vorhatte seine Erwartungen.
Wir hoffen, sie noch einmal in Venedig begrussen zu durfen und senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße.
Hotel Carlton Capri, Venedig

Bewertet am 16. Mai 2011

Drei angenehme Übernachtungen in dem sehr günstig gelegenen Hotel Carlton Capri in ruhiger Umgebung. Kurze Fußwege vom Busbahnhof und zu Anlegestellen am Canale Grande. Sehr aufmerksamer Service. Das Bett mit durchgehender Matratze und Decke war gewöhnungsbedürftig, auf Wunsch gibt es aber auch ein getrenntes Doppelbett.
Das Frühstück war ausreichend aber verbesserungsfähig. Weiche Brötchen und Rührei, das nach Fertigprodukt aussah und auch so schmeckte, passten nicht zum Preisniveau. Bei Sonnenschein haben wir drei sehr schöne Tage in Venedig und an der Lagune verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leinepegel!
Bewertet am 25. April 2011

Das Carlton Capri ist ein sehr nettes sauberes Hotel in günstiger Lage in der Nähe vom Busbahnhof, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise sehr großzügig manche eher klein. Das Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nd33!
Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist direkt in der Nähe vom Busbahnhof und somit in sehr guter Lage. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut und ausreichend-zumindest für einen Kurztrip (Auswahl wechselt sich nicht ab). Die Zimmer sind sehr klein, aber gemütlich. Leider etwas hellhörig. Zwar hört man nichts von außen, aber sehr viel von den Zimmernachbarn.
Alles in allem ist das Hotel sehr für einen schönen Kurzurlaub in Venedig zu empfehlen, denn die Lage ist einfach super und zentral.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Goldi22!
Bewertet am 4. April 2011

Das 3* Hotel Carlton Capri haben wir selber durch Empfehlung gebucht, wir können es nur weiterempfehlen. Sauber, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Balkon.
Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral um alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Leider waren wir nur eine Nacht mit Freunden dort, würden aber jederzeit wieder dort buchen.
Karin und Peter

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Slowig!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt zentral, so dass die Vaporetti-Haltestelle "Ferovia" schnell zu erreichen ist. Auch um die Stadt zu Fuß zu erkunden, liegt das Hotel sehr günstig.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber, die Wäsche wurde während unseres viertägigen Aufenthaltes mehrmals gewechselt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kreitl!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel Capri ist uns seit 9 Jahren eine sehr angenehme, gut geführte Adresse in Venedig. Klimatisiertes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und für alle Ausflüge und Stadtbummel gut gelegenes Haus. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Zusätzlich ist man Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Wir sind jedesmal sehr zufrieden und kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Cannaregio
B4 Bellini Venezia
B4 Bellini Venezia
Nr. 105 von 388 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Carlton Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Capri

Anschrift: Santa Croce 595, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 85€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Venedig
Carlton Capri Venedig