“Das Hotel begeistert nicht, dafür Venedig”

Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Nr. 263 von 385 Hotels in Venedig
Ettlingen, Deutschland
“Das Hotel begeistert nicht, dafür Venedig”
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund seines günstigen Preises gewählt, um Venedig zu besuchen. Unser Zimmer war schon ein bisschen verwohnt und nicht sehr schön. Das Personal an der Rezeption war ständig im Stress und glänzte nicht durch besondere Freundlichkeit. Umso besser war der Service im Frühstücksraum oder an der Bar. Die Bushaltestelle für den Bus nach Venedig liegt etwas entfernt und ist nicht so leicht zu finden. Nach etwas Übung klappte aber die Fahrt mit dem Bus nach Venedig sehr gut und mit dem Touristenticket ist das auch sehr preiswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Erwin M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte EUM334,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
graz
Bewertet am 10. Februar 2013

Für Businesshotel ist dieses Hotel eventuell zu empfehlen, wären da nicht die hellhörigen Zimmer. Wir haben sicher die nächsten beiden Zimmer in beide Richtungen, gegenüber und den gesamten Gang gehört. Unser Pech vielleicht, wir hatten ein Zimmer nahe des Aufzugs. In der Nähe des Hotels (wir sind ca. 45 Minuten gegangen) befindet sich fast nichts, abgesehen von ein paar Pizzerien/Bars, die jedoch nicht sehr einladend wirkten. Positiv zu erwähnen sind das Frühstück, das ist für italienische Verhältnisse sehr gut. und die Erreichbarkeit - quasi direkt an der Autobahn. Dafür ist man jedoch weit von der Lagune entfernt. Öffentliche Erreichbarkeit ist nicht optimal - es gibt aber ein paar Busse. Am Wochenende gibt es einen Shuttledienst. Insgesamt für einmal gerade noch 2 Punkte. Nochmal fahren wir aber nicht dorthin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, murphygraz!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte murphygraz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Als ich mit meiner schwerbehinderten Mutter abends im Hotel ankam herrschte das Chaos.Die Menschen standen schlange und als wir endlich an der Reihen war sagte man uns :das Hotel ist ausgebucht.......Unsere Buchung bestand seit längerer Zeit und wir waren total sauer....Meine Mutter ist Pflegestufe 3 und weitere Fahrten sind nach einem Flug und anschließendem Taxitransport einfach unzumutbar.Darauf wurde keine Rücksicht genommen.Wir wurden dann später in ein anderes Hotel verfrachtet...

Aufenthalt November 2012, Familie
4 Danke, sonjatiefmann!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren auf dem Weg zu einem Transfer zur Kreuzfahrt und wollten vorher Venedig erkunden. Da wir mit dem Bus angereist sind bot sich das Holiday Inn an. Parkplatz bewacht und Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn aber die Fenster sind gut isoliert. Die Zimmer sind geraeumig und sauber und der Check-In Vorgang lief einwandfrei. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen, Essen nicht sehr gut und absolut ueberteuert. Der Shuttle war sehr bequem, vom Hotel direkt zum Piazale de Roma. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert fuer einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Dietmar W!
Schweiz
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit dem Bus und Tram schnell erreichbar von Venedig. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr einfach und man sollte nicht zu viel erwarten. Der Service ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Vali_r7!
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zu unserer Kreuzfahrt und wollten vorher Venedig erkunden. Da wir mit dem Auto angereist sind bot sich das Holiday Inn an. Parkplatz bewacht und Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn aber die Fenster sind gut isoliert. Die Zimmer sind geraeumig und sauber und der Check-In Vorgang lief einwandfrei. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen, Essen nicht sehr gut und absolut ueberteuert. Der Shuttle war sehr bequem, vom Hotel direkt zum Piazale de Roma. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert fuer einen Kurzaufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Halla50!
Germany
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Hotels direkt an einer Autobahn bot sich an, um zwei Tage Venedig zu erkunden. Gut ausgeschildert mit reichlich und bewachten Parkplätzen. Die kosten aber 8 Euro pro Tag. Die Rezeption war nur mit einer Person besetzt, die es nicht besonders eilig hatte unseren Check-in zu erledigen. Das Zimmer war geräumig und sauber auf den ersten Blick. Die Obstreste unsere Vorgänger hinter den Vorhängen haben wir erst am nächsten Tag bemerkt. Trotz der exponierten Lage, war von dem Verkehr nichts zu hören. Das Bad hatte Mängel. WC Sitz locker, kein Duschvorhang. Aber sauber. WLAN funktionierte nicht, aber es wurde ein Internet PC an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Der Shuttle Bus nach Venedig kostet 8 Euro. Öffentliche Busse fahren in ca 1 km Entfernung alle 20 Minuten. Unbedingt vorher Ticket kaufen, die Busfahrer verkaufen keine. Frühstück war sehr gut und wurde immer wieder nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 344 von 385 in Venedig
Al Piccolo Hotel
Al Piccolo Hotel
Nr. 271 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Holiday Inn Venice Mestre Marghera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Unternehmen: Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Anschrift: Rotonda Romea 2, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 100 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Venice Mestre Marghera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Venice Mestre Marghera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Venice Mestre Marghera
Hotel Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig