Holiday Inn Venice Mestre Marghera
522 $*
236 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
441 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
146 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 15. November 2012

Wir waren auf dem Weg zu einem Transfer zur Kreuzfahrt und wollten vorher Venedig erkunden. Da wir mit dem Bus angereist sind bot sich das Holiday Inn an. Parkplatz bewacht und Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn aber die Fenster sind gut isoliert. Die Zimmer sind geraeumig und sauber und der Check-In Vorgang lief einwandfrei. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen, Essen nicht sehr gut und absolut ueberteuert. Der Shuttle war sehr bequem, vom Hotel direkt zum Piazale de Roma. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert fuer einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar W!
Bewertet 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit dem Bus und Tram schnell erreichbar von Venedig. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr einfach und man sollte nicht zu viel erwarten. Der Service ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Vali_r7!
Bewertet 7. August 2012

Wir waren auf dem Weg zu unserer Kreuzfahrt und wollten vorher Venedig erkunden. Da wir mit dem Auto angereist sind bot sich das Holiday Inn an. Parkplatz bewacht und Shuttlebus in die Stadt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn aber die Fenster sind gut isoliert. Die Zimmer sind geraeumig und sauber und der Check-In Vorgang lief einwandfrei. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen, Essen nicht sehr gut und absolut ueberteuert. Der Shuttle war sehr bequem, vom Hotel direkt zum Piazale de Roma. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert fuer einen Kurzaufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Halla50!
Bewertet 17. Juli 2011

Die Lage des Hotels direkt an einer Autobahn bot sich an, um zwei Tage Venedig zu erkunden. Gut ausgeschildert mit reichlich und bewachten Parkplätzen. Die kosten aber 8 Euro pro Tag. Die Rezeption war nur mit einer Person besetzt, die es nicht besonders eilig hatte unseren Check-in zu erledigen. Das Zimmer war geräumig und sauber auf den ersten Blick. Die Obstreste unsere Vorgänger hinter den Vorhängen haben wir erst am nächsten Tag bemerkt. Trotz der exponierten Lage, war von dem Verkehr nichts zu hören. Das Bad hatte Mängel. WC Sitz locker, kein Duschvorhang. Aber sauber. WLAN funktionierte nicht, aber es wurde ein Internet PC an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Der Shuttle Bus nach Venedig kostet 8 Euro. Öffentliche Busse fahren in ca 1 km Entfernung alle 20 Minuten. Unbedingt vorher Ticket kaufen, die Busfahrer verkaufen keine. Frühstück war sehr gut und wurde immer wieder nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Germanrib!
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel ist ein modernes Business-Hotel im Stadtteil Marghera. Von außen sieht es nicht besonders attraktiv aus, innen ist es aber sauber und modern. Das Haus hat 5 Stockwerke und 187 Zimmer, die per Fahrstuhl erreichbar sind. Das Hotel liegt direkt an der Stadtautobahn. Die Gäste sind international und setzen sich aus Touristen, Reisegruppen und Geschäftsleuten zusammen.
Die Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel entsprechend ausgestattet. Man sollte sich ein Zimmer nach hinten raus geben lassen, weil Lärm von der Autobahn trotz Schallschutzfenstern zu hören ist. Der Fernseher hat 4 deutschsprachige Programme. Die Zimmer werden täglich und gut gereinigt.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Speisen und Getränke. Abends kann man im Restaurant a la Carte essen. Das Angebot ist italienisch und international. Die Preise sind durchschnittlich bis erhöht. In der Hotellobby gibt es eine Bar. Die Preise sind dort, wie auch in der Minibar im Zimmer, eher hoch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AndreasStuttgart2!