Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Nr. 300 von 387 Hotels in Venedig
Germany
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Hotels direkt an einer Autobahn bot sich an, um zwei Tage Venedig zu erkunden. Gut ausgeschildert mit reichlich und bewachten Parkplätzen. Die kosten aber 8 Euro pro Tag. Die Rezeption war nur mit einer Person besetzt, die es nicht besonders eilig hatte unseren Check-in zu erledigen. Das Zimmer war geräumig und sauber auf den ersten Blick. Die Obstreste unsere Vorgänger hinter den Vorhängen haben wir erst am nächsten Tag bemerkt. Trotz der exponierten Lage, war von dem Verkehr nichts zu hören. Das Bad hatte Mängel. WC Sitz locker, kein Duschvorhang. Aber sauber. WLAN funktionierte nicht, aber es wurde ein Internet PC an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Der Shuttle Bus nach Venedig kostet 8 Euro. Öffentliche Busse fahren in ca 1 km Entfernung alle 20 Minuten. Unbedingt vorher Ticket kaufen, die Busfahrer verkaufen keine. Frühstück war sehr gut und wurde immer wieder nachgefüllt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Germanrib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

673 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    204
    237
    105
    74
Bewertungen für
146
272
29
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist ein modernes Business-Hotel im Stadtteil Marghera. Von außen sieht es nicht besonders attraktiv aus, innen ist es aber sauber und modern. Das Haus hat 5 Stockwerke und 187 Zimmer, die per Fahrstuhl erreichbar sind. Das Hotel liegt direkt an der Stadtautobahn. Die Gäste sind international und setzen sich aus Touristen, Reisegruppen und Geschäftsleuten zusammen.
Die Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel entsprechend ausgestattet. Man sollte sich ein Zimmer nach hinten raus geben lassen, weil Lärm von der Autobahn trotz Schallschutzfenstern zu hören ist. Der Fernseher hat 4 deutschsprachige Programme. Die Zimmer werden täglich und gut gereinigt.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Speisen und Getränke. Abends kann man im Restaurant a la Carte essen. Das Angebot ist italienisch und international. Die Preise sind durchschnittlich bis erhöht. In der Hotellobby gibt es eine Bar. Die Preise sind dort, wie auch in der Minibar im Zimmer, eher hoch.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AndreasStuttgart2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar direkt am Ende der Autobahn an einem Kreisverkehr. Trotzdem war es im Zimmer ruhig. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Um nach Venedig zu kommen gibt es einen Shuttle, in anbetracht der Parkhauspreise ist das Shuttle Angebot völlig ok. Der Parkplatz am Hotel kostet 8 Euro, auf der Rückseite vom Hotel kann man kostenlos an der Straße parken! Frühstück habe ich nicht genommen, 11 Euro für das Buffet finde ich aber ok!
Venedig selbst ist als Ausflugsziel extrem teuer, aber das ist ja keine Überraschnung!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bernhard776!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im Januar 2010 für 3 Tage im Holiday Inn in Venedig - Mestre.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Venedig (ca 10 cm vom Zentrum von Venedig entfernt), hat aber eine gute Verkehrsanbindung. Nur ca. 350 - 400 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt direkt zum Bahnhof in Venedig. Von dort kann man entweder zu Fuß oder mit dem Vaporetto Venedig erkunden.
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren ausreichend groß.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns eine Nacht wegen dem extremen Lärm den einige Hotelgäste auf dem Parkplatz vor dem Hotel veranstaltet haben beschwert und haben daraufhin sofort 50% Rabatt auf den Zimmerpreis für eine Nacht bekommen.
Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, der zwar nicht kostenlos ist, aber die Preise sind auch nicht übertrieben.
Alles in Allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür stimmt der Preis.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, applecheckerbabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist kaum mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit. Es ist so außerhalb gelegen, dass man das Haus eigentlich nicht verlassen kann. In der ganzen Umgebung gibt es "nichts" außer Straße. Die Zimmer nach vorne sind laut und nur der erste und dritte Stock sind renoviert. Das Badezimmer ist noch sauber, aber die Duschkabine zeigt schon wieder deutliche Rostspuren. Generell ist das Zimmer sauber gewesen.
Das Essen war nichts Besonderes, doch gibt es keine Alternative. Der Kellner ist überfordert, da er gleichzeitig auch die Bar managen muß. Deshalb dauert auch alles etwas länger, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren.
Reception ist permanent unterbestzt, incompetent und höflich, aber nicht hilfsbereit.
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel akzeptabel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heidrunstravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gyor, Ungarn
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Aeussert geraeumiges und sauberes Zimmer. Das Hotel selber ist schwer zu finden, aber trotzdem in guter Lage, nahe zum Bahnhof, Autobahn und sonst auch zur Stadt Venedig. Für ein paar Euro gibt ein bestens organisiertes Shuttle Service nach Venedig. Riesen Badezimmer bestens ausgestattet. Für den Parkplatz muss man zahlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, szilviakovi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hatillo, Puerto Rico
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nur ein Mitarbeiter um zwei Reisegruppen und andere Gäste einzuchecken. Für diese Person ist Liebenswürdigkeit ein Fremdwort. Es gibt hier 3 Aufzüge, in die jeweils nur 3 Personen passen, andernfalls fahren sie nicht. Stellen Sie sich vor, sich in eine Schlange mit zwei Reisgruppen, die ihr Gepäck dabei haben, zu stellen. Das Zimmer war zwar schön hergerichtet, aber das Badezimmer war nicht sauber, überall im Badezimmer waren Haare. An einem Abend habe ich mir etwas zu Essen besorgt und es ins Hotel mitgenommen, wir durften uns zum Essen nicht an die Tische in der Hotelbar setzen. Ich war schon mal im Celinde Hotel in Luca, Italien, und jedes Mal wenn ich dort eine Pizza bestellt habe, nahmen sie sie entgegen und brachten mir Geschirr, Servietten und alles, was man zum Pizzaessen braucht und servierten mir die Pizza an einem Tisch in der Bar. Das ist Service, aber im Holiday Inn Marghera war er furchtbar.



Hilfreich?
2 Danke, JoseRivera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
3.3 km entfernt
Alexander Hotel
Alexander Hotel
Nr. 210 von 387 in Venedig
3.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
4.3 km entfernt
Russott Hotel
Russott Hotel
Nr. 325 von 387 in Venedig
3.0 von 5 Sternen 548 Bewertungen
3.5 km entfernt
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 159 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 1.893 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 267 von 387 in Venedig
3.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel San Giuliano
Hotel San Giuliano
Nr. 340 von 387 in Venedig
3.0 von 5 Sternen 206 Bewertungen
6.3 km entfernt
Hotel Altieri
Hotel Altieri
Nr. 348 von 387 in Venedig
3.0 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Venice Mestre Marghera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Unternehmen: Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Anschrift: Rotonda Romea 2, 30175 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 101 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Venice Mestre Marghera 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Venice Mestre Marghera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Gasthof Venice Mestre Marghera
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Venedig
Holiday Inn Venice Mestre Marghera Hotel Venice
Venice Holiday Inn
Holiday Inn Marghera
Marghera Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen