Highlights aus Bewertungen
"Venedigs versteckte Gärten""

Wir hatten eine Gartenführung bei Fiona gebucht. Alles war perfekt organisiert und wir konnten 3 ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
t_timischl
Graz, Österreich
Grazie, Fiona!

Unsere verschiedenen Touren mit Fiona waren wunderbar. Perfekte Organisation, adaptiert auf die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 103,92 $
ab 95,47 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2021

Absolut empfehlenswert! Fiona ist ein eloquenter und liebenswürdiger Guide, der es versteht die kleinen und großen Geschichten der Stadt emotional zu verpacken. Wir waren sehr beeindruckt! Abgesehen davon ist Sie sehr hilfsbereit … – Sie hat mir bei der Vorbereitung meines Heiratsantrages in Venedig geholfen!

Danke, martinbuechele!
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr interessante und fundierte Führung. Hintergründe und Geschichte der Lagunenstadt. Symbolik sehr gut erklärt.

Danke, karinlE7558CB!
Bewertet am 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

FIONA, echte Venezierin, mehrsprachig, bot uns eine flexible, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete, interessante Führung.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 104marcele!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Fiona hat es mit viel Können, Wissen& Begeisterungsfähigkeit geschafft 2 Kids&4 pubertierende Teenager aktiv an der Stadtführung einzubinden. Für uns 6 Erwachsene war es sehr informativ,interessant&kurzweilig Die Führung hätte ruhig länger dauern können ;-)
Kompliment!

Danke, Petra A!
Bewertet am 11. Juni 2021

Es war einfach super, Fiona hatt uns in aller Ruhe die Touren die wir gebucht haben gezeigt und auch sehr gut erklärt.
Sie hat uns die Tickets besorgt und uns im Hotel abgeholt.
Beim nächsten mal unbedingt wieder Fiona

Danke, 807ernsts!