Highlights aus Bewertungen
Einfach toll, spannend, kurzweilig!

Tolle Führung auf Deutsch! Wir waren im September 2020 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit Fiona ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
V5599RNpeterl
Führung durch Venedig-individuell und authentisch!

Wir haben zu zweit mit Fiona San Marco entdeckt, einen wunderschönen, wilden „geheimen“ Garten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 85,18 $
ab 81,63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020

Unsere 3 stündige Führung mit Frau Giusto haben wir mehr als genossen.
Fiona vermittelt tief- und hintergründiges Wissen über Venedig.
Man sollte sich die Tour in keinem Fall entgehen lassen.
Auf diesem Weg nochmals, Grazie Mille !

3  Danke, G9751JUrobertl!
Bewertet am 6. Juli 2020

Fiona hat uns mit Witz, Charme und spannenden Geschichten durch Venedig geführt. Das Berücksichtigen von individuellen Wünschen und die Kombination aus Stadtführung zu Fuß und einer einstündigen Fahrt mit dem Wassertaxi durch die kleinen Kanäle und den Canale Grande waren perfekt.

Danke, alexander586!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Frau Dr. Fiona Giusto ist eine wunderbare Botschafterin ihrer Heimatstadt Venedig. Selbst Venedigkenner werden Neues erfahren. Sie bietet Führungen zu unterschiedlichen Themen an, ist dabei aber flexibel und geht auf spontane Wünsche gerne ein. Eine Führung mit Frau Dr. Giusto macht einen Aufenthalt in Venedig zu etwas ganz Besonderem. Wir werden uns sicherlich beim nächsten Aufenthalt wieder bei ihr melden.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Koeferle!
Bewertet am 6. Juli 2020

Fiona hat uns eine sehr interessante Tour empfohlen und zusammengestellt. Fußmarsch von Rialto zum Markusplatz; dort hatte sie ein Bootstaxi organisiert, mit dem wir eine einstündige Rundfahrt durch Venedig machten. Fiona hat uns dabei viele Gebäude (Kirchen und Paläste) erklärt und die Geschichte dazu erzählt. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat ein sehr tiefes Hintergrundwissen über die Geschichte Venedigs. Wir waren zu dritt und das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir werden wieder eine Führung mit Fiona machen, wenn wir Venedig im Juli besuchen.

Danke, Elmar_Aschauer!
Bewertet am 6. Juli 2020

Fiona ist eine sehr herzliche und engagierte Führerin. Ich kann sie 100% empfehlen. Wir waren während der Corona-Zeit mit ihr unterwegs und es war super eine lokale Führerin dabei zu haben. Sie ist auch extrem gut auf unsere Kinder eingegangen.

Danke, A2902UAstefan!