“Vier Sterne Hotel...allerdings hat mir sehr zugesagt”
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel
Nr. 167 von 384 Hotels in Venedig
Oberursel
“Vier Sterne Hotel...allerdings hat mir sehr zugesagt”
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Venezia-Santa Lucia und deshalb an der Laguna gelegen (auch wenn nicht direkt). Das Zimmer war groß genug. Das Badezimmer allerdings nicht. Und als vier Sterne Hotel fand ich dies nicht so dementsprechend. Kein Gratis WI-Fi vorhanden (nur gegen Zahlung!)
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht so wie man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten sollte: keinen frischen gepressten O-Saft, kein Schild für die Croissants (mit Marmelade, ohne, usw.). Ich empfand es zumindest so....aber Geschmäcke sind doch verschieden.
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mariolito1!

Berlin
Bewertet am 12. August 2010

Vebrachte insgesamt 9 Tage im Hotel "Amadeus". Es liegt wenige Gehminuten vom Busbahnhof bzw. noch näher am "Ferrovia" dem Hauptbahnhof Vendigs. Von hier aus sind wir u.a. nach Padua, Treviso, Viazenza gefahren (1h - 1h 1/2 Stunden Fahrzeit). Aber auch im Mailand ist man in 2 Stunden mit dem Eurostar, aber halt teuer.

Die Straße vor dem Hotel ist die "einzige Straße" zur Rialtobrücke und zum Markusplatz. So dass sie immer sehr belebt ist, auch in den Abendstunden. Cafes und Restaurants (mit Akkordeonspielern) sind unterhalb des Hotels. Diese vernimmt man schon beim Einschlafen.

Auch die Hotelräume sind ein wenig hellhörig, liegen sie doch Wand an Wand. Hinzukommen "harte" Kissen.

DIe Zimmer waren in der 3. Etage gelegen, ein wenig klein vllt. Manche Zimmer haben eine schöne Dachterasse. Wie das Zimmer 305 (Einzelzimmer). DIe Zimmer sind standardmäßig mit Flachbildschirm - nur ein Deutsche Fernsehsender ZDF - , Safe, Dusche oder Badewanne ausgestattet. Alles war sehr sauber.

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel für europäische Verhältnisse zu wenig. Es gab nichts "besonderes". Frisches Obst fehlte, das Käseangebot war täglich dasselbe, sowie das Wurstangebot (nur Schinken).

Im Hotel selbst gibt es kein Internet, nächste Straße ist jedoch ein Internetcafe. Ein @ Zeichen weist den Weg. Aber 1,50 EUR pro 10 min. In Venedig ist Internet immer noch teuer.

Insgesamt gutes Hotel, aber m. Erachtens keine 4 Sterne. Denn das wichtigste an einem Hotel ist immer noch ruhiger Schlaf und ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Pittiplatsch87!
Sachsen
Bewertet am 20. April 2010

Die Lage des Hotels ist gut - vom Flughafen ist man in 20min mit dem Bus (ATVO) für 3€ am Placa Roma. Von dort sind es noch 5min zum Hotel. Das Zimmer war hübsch und sauber aber klein und sehr laut. Vor 22°° hat man keine Ruhe im Zimmer. Die Betten waren unbequem. Der Service im Hotel ist schlecht. Die Angestellten sind verschlafen und mehr mit sich selbst beschäftigt. Eines Nachts (1°°) rief die Rezeption an und meinte das Krach aus unserem Zimmer kämme. Wir schliefen allerdings schon seit 3 Stunden. Es gab dafür keine Entschuldigung und gleich danach klingelte es im nächsten Zimmer. Das Frühstück war mau. Es gab kein Obst und nur eine Sorte Wurst.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, HerrHongo!
Fredericksburg, Texas
Bewertet am 3. März 2007

Wunderbares Hotel. Bezaubernde Zimmer, tolle Lage und super Frühstück. Nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt.

2 Danke, Flyingredhorse!
Sydney Australia
Bewertet am 19. Mai 2006

Habe meinen Aufenthalt im Amadeus genossen, da es in der Nähe vieler guter Cafés und einer Vaporetto – Haltestelle liegt. Es gab auch ein tolles Frühstück. Die Angestellten waren super und die Zimmer sehr gut ausgestattet.

9 Danke, Nemo53!
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen
Hotel Hesperia
Hotel Hesperia
Nr. 92 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Unternehmen: Amadeus Hotel
Anschrift: Lista Spagna Cannaregio 227, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 86 der Luxushotels in Venedig
Nr. 143 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Venedig
Amadeus Venedig