“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombina

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Colombina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombina
4.0 von 5 Hotel   |   Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 46 von 384 Hotels in Venedig
Allschwil
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Waren im Februar schon zum zweiten Mal im Colombina. Ist alles super, Das Personal sehr freundlich und tun alles um den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Die Zimmer sehr sauber und grosszügig. Das Frühstücksbuffet auch sehr gut mit diversen Leckereien. Wir waren nicht zum letzten Mal im Colombina!

Zimmertipp: Waren im 2013 Hofseite, jetzt auf Canal. Würden beide wieder nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, jacqueline l!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das schmucke Hotel liegt an sehr guter und ruhiger Lage unmittelbar am Canali di Venezia und kann sowohl mit dem Boot - sehr empfehlenswert und ein Erlebnis unter der Seufzerbrücke durch - wie auch in wenigen Schritten zu Fuss von der Piazza San Marco erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer - gegen den Innenhof - waren geräumig, sauber und immer tadellos hergerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Marcimarc1!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel hat eine super Lage, es ist sauber, das Personal sehr freundlich. Kurzum jederzeit würden wir hier wieder einen Kurzurlaub verbringen. Es wurden durch das Hotelpersonal Trips angeboten, was wir angenommen haben und unseren Aufenthalt erleichterte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dramolemadre!
North Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei Buchung des Hotels wussten wir noch nicht, wo genau es lag. Nun, es befindet sich direkt um die Ecke von St. Markus und Dogenpalast an einem Seitenkanal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer ist aus Marmor und Granit und die sanitären Einrichtungen funktionieren ausgezeichnet!!! Unkompliziertes Einchecken und gratis WLAN. Sehr guter Empfangsservice.

Die Zimmer sind gut möbliert, das Badezimmer ist aus Granit und Marmor und alle sanitären Einrichtungen funktionierten ausgezeichnet!!! Unkompliziertes Einchecken und gratis WLAN. Sehr guter Empfangsservice.

1 Danke, 181717Mitchells!
Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Freundin und ich kamen hier spät in der Nacht mit dem Wasserbus an. Zum Glück hatte ich einige Karten auf meinem Handy, die mich hierher geführt haben. Es ist nicht einfach, den Ort zu finden.

Unser Zimmer war unglaublich klein und stickig. Es hatte keine Klimaanlage, und wenn man die Fenster geöffnet hat, wurde man nur von einem Schwarm von Mücken begrüßt. (Wenn es keine Klimaanlage gibt, sollte es nicht wenigstens Insektenfenster geben?)

Auch bot unser offenes Fenster nur einen Blick auf nichts. Es gab nur oben eine Markise über einer Gasse oder so etwas. Kein Blick auf den Kanal. Kein Blick auf die Straße.

Das Bett war so hart, ich denke, dass Fred Feuerstein bessere Schlafbedingungen hatte.

Ich würde nicht wiederkommen.

Danke, BowmanInc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich verbrachte über Ostern 2013 fünf Tage mit meinem Sohn in diesem Hotel.

Zimmer 300 befindet sich in einem Mezzaninestockwerk und verfügt daher über eine etwas reduzierte Deckenhöhe, was uns aber nicht weiter störte. Die Fenster gingen auf einen ruhigen Innenhof hinaus und man konnte über die Dächer Venedigs blicken.

Das Zimmer war tadellos sauber, abends wurden kleine Schoko-Ostereier und der Wetterbericht für den nächsten Tag aufs Bett gelegt.

Mir waren lediglich die Matratzen etwas zu hart und die Schrankfläche war etwas knapp bemessen.

Das Frühstücksbuffett bot eine reichliche Auswahl, so dass man eine gute Grundlage für einen anstrengenden Tag in Venedig hatte.

Einige der englischsprachigen Bewertungen weisen auf Nepp in Form von organisierten Ausflügen hin. Ich kann dies nicht bestätigen: Bei der Tour durch die Kanäle (die wir nicht mitgemacht haben) wurde eindeutig dazu gesagt, dass diese mit einem Wassertaxi und nicht per Gondel stattfindet und bei 30€ pro Person (Kinder halber Preis) kann man wirklich nicht meckern. Auch beim Ausflug nach Murano war von Anfang an klar, dass man für die Rückfahrt selbst zuständig ist. Allerdings bot die Glasbläserei eine kostenlose Rückfahrt beim Kauf von Glaswaren an. Wir nahmen dies allerdings nicht in Anspruch, da wir noch weiter nach Burano und Torcello wollten - die Informationen zu den Bootsverbindungen von der Rezeption waren hier sehr hilfreich.

Fazit: sehr schönes Hote, sehr freundliches Personal - ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Quiltneedle!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kein all zu grosses Hotel an sehr ruhiger Lage unmittelbar am Kanal. Tolle Suite mit Dachterrasse. Beanstandungen werden zur Kenntnis genommen aber nur zögerlich umgesetzt (defekte Glühbirnen, fehlender Flaschenöffner für Minibar, keine Gläser in der Minibar) Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012
Santa Croce
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 1 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Colombina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombina

Anschrift: Calle del Remedio - Castello 4416, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Venedig
Nr. 51 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 59 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Colombina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Fastbooking, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombina Venedig
Locanda Remedio