“Gerne wieder”

Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gerne wieder”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt am Markusplatz. Wir hatten eine geräumige Suite mit Terrase über den Dächern von Venedig. Von der Terrase konnte man auf den Markusplatz schauen. Die mehrsprchige Rezeption war zuvor kommend.

Zimmertipp: Wenn man es geräumig mag, ist die Suite zu empfehlen. Da Venedig viele Glocken hat sind auch viele z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Matthias G!
giocar, Direttore von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Matthias,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotel !

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in Venedig war schön.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

So stellt man sich einen romantischen Kurztrip nach Venedig vor: am Markusplatz anlegen, ihn überqueren und in ein herrschaftliches Hotel einchecken!
Zimmer mondän ausgestattet, alles hat Stil. Sauber, komfortabel und Blick auf den Markusplatz. Das Frühstück entspricht allen Ansprüchen, Service gut und zuvorkommend und eben alle Geschäfte in Laufnähe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, viper1964!
Bad Zurzach, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr zentrale Lage am Markusplatz und trotzdem ruhig. Die Betten sind gut, einziger Mangel: im Doppelbett nur eine gemeinsame Decke. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet reichhaltig und gut. Wir würden wieder hier übernachten und können das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Tomadrea!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

die Lage ist perfekt direkt am Markusplatz, Personal ist super nett und kann sich mit einen 5 Sterne Hotel messen sehr freundlich und zuvorkommend. Aber am Frühstück kann man noch arbeiten das ist nicht sein Geld wert sie geben sich unheimlich mühe bei der Abwechslung hapert es aber ein wenig.
Im großen und ganzen kann man das Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, 6ThomasK!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer ausgezeichneten Lage, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Fruehstuecksbuffet haette etwas reichhaltiger sein koennen. Aber sonst waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Rosmarie W!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Concordia am Markusplatz besticht nicht nur durch sein venezianisches Ambiente mit seinen mit Damast bespannten (nicht tapezierten!) Wänden, den guten Betten, dem reichhaltigen Frühstücksangebot, sondern eben vor allem seine zentrale Lage. Das Haus ist gepflegt, das Personal freundlich, man kann das Geläut des Campanile im Bett genießen, steht nach wenigen Schritten im Dogenpalast vor einem der vielen Tinterettos oder auf dem Balkon der Basilika, wenige Schritte weiter am Eingang zum Canal Grande und den Bootanlegern in alle Richtungen.
Unsere nächste Reise dorthin ist in Vorbereitung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Jochen D!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir verbrachten das letzte Wochenende in Venedig im Hotel Concordia. So zentral haben wir noch nie gewohnt. Das Zimmer war zwar klein, aber vom Feinsten, das Badezimmer war sehr modern und hatte eine Aussicht auf die Dächer von Venedig. Von unserem Zimmer konnten wir auf die Basilica San Marco sehen, ein wunderbarer Ausblick, wenn man aufwacht. Es war sehr ruhig, die Matrazen waren angenehm, das Frühstück vorzüglich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ein Hotel der Sonderklasse, das wir weiterempfehlen und wo wir gerne wieder wohnen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 69 von 385 in Venedig
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 85 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Unternehmen: Hotel Concordia
Anschrift: Calle Larga San Marco San Marco 367, 30124 Venedig, Italien
Nr. 52 der Luxushotels in Venedig
Nr. 61 der Familienhotels in Venedig
Nr. 66 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 528€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concordia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Concordia
Hotel Concordia Venedig, Venice