Hotel Concordia
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
190 $*
  • Kostenloses WLAN
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
258 $*
237 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
389 $*
364 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.070)
1.070 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer ausgezeichneten Lage, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Fruehstuecksbuffet haette etwas reichhaltiger sein koennen. Aber sonst waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Rosmarie W!
Bewertet 18. März 2013

Das Hotel Concordia am Markusplatz besticht nicht nur durch sein venezianisches Ambiente mit seinen mit Damast bespannten (nicht tapezierten!) Wänden, den guten Betten, dem reichhaltigen Frühstücksangebot, sondern eben vor allem seine zentrale Lage. Das Haus ist gepflegt, das Personal freundlich, man kann das Geläut des Campanile im Bett genießen, steht nach wenigen Schritten im Dogenpalast vor einem der vielen Tinterettos oder auf dem Balkon der Basilika, wenige Schritte weiter am Eingang zum Canal Grande und den Bootanlegern in alle Richtungen.
Unsere nächste Reise dorthin ist in Vorbereitung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jochen D!
Bewertet 28. Januar 2013

Wir verbrachten das letzte Wochenende in Venedig im Hotel Concordia. So zentral haben wir noch nie gewohnt. Das Zimmer war zwar klein, aber vom Feinsten, das Badezimmer war sehr modern und hatte eine Aussicht auf die Dächer von Venedig. Von unserem Zimmer konnten wir auf die Basilica San Marco sehen, ein wunderbarer Ausblick, wenn man aufwacht. Es war sehr ruhig, die Matrazen waren angenehm, das Frühstück vorzüglich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ein Hotel der Sonderklasse, das wir weiterempfehlen und wo wir gerne wieder wohnen werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, golfmarie!
Bewertet 29. Dezember 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen. Der Service ist super, das Essen schmeckt und die Zimmer sind hochwertig und exklusiv ausgestattet.
Außerdem sind die Zimmer immer sehr sauber gewesen.
Ich finde das Hotel hat seine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erik N!
Bewertet 7. September 2012

Top Lage. Schöne, stielvolle Zimmer. Matratzen und Kopfkissen sehr gut. Morgenessen sehr gut. Personal uns Service sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war einfach hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman V!