Hotel Concordia
522 $*
236 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
456 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
146 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.068)
1.068 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2012

Top Lage. Schöne, stielvolle Zimmer. Matratzen und Kopfkissen sehr gut. Morgenessen sehr gut. Personal uns Service sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war einfach hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman V!
Bewertet 25. Juli 2012

Auf unserem Hochzeitsreise haben wir 2 Nächte im Hotel concordia verbracht. Wir wurden mit einer Flasche Prosecco und einen Korb Früchte beschenkt und hatten ein Zimmer mit Balkon mit direkter Sicht auf den Markusplatz. Das Zimmer war gross, sauber und romantisch. Frühstückbuffet sehr gut. Und alle sehr freundlich. Wir können das Hotel nur höchstens empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rodolfo B!
Bewertet 19. Juli 2012

Sehr schön gestaltete Zimmer, die für venezianische Verhältnisse schon als grosszügig eingestuft werden dürfen. Sehr sauber und stilvoll. Der Service war hervorragend von der Ankunft über Vorschläge zu Ausflügen und deren Organisation bis zur Abreise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus W!
Bewertet 21. Juni 2010

Die Zimmer sind typisch venzianisch ausgestattet. Auf Grund der Farbgebung wirken die Zimmer etwas dunkel, sind jedoch sehr sauber. Wir sind in Venedig bereits in verschiedenen 4-Sterne Hotels abgestiegen - im Concordia wird aber das beste Frühstück geboten. Das Buffet ist wirklich umfangreich. Sollte man sich entschließen im Hotel zu essen, kann man dies empfehlen. Die Preise sind nicht wesentlich teurer als in den im Viertel San Marco liegenden Lokalen und das Essen wirklich gut. Praktisch ist an der Lage des Hotels, dass man gleich am Markusplatz ist und abends die Stimmung voll genießen kann.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maryTraun!
Bewertet 16. Juni 2010

schöne geräumige Zimmer, Blick auf den Markusplatz!, rustikale Exklusivmöbel, großer Flachbildfernseher in Vertiefung in Wand eingelassen, gute Matratzen, großes Bad mit Regenschauerdusche (riesen Duschkopf) und sehr geräumig, Schreibtisch Schrank etc. versteht sich von selbst.

Hotel war sauber, gemütlicher Frühstückssaal (auch exklusiv eingerichtet), sehr zuvorkommendes Personal, Gebäude sehr gut "in Schuss", nette Bar (abends)

reichhaltiges Frühstücksbuffet, netter Barkeeper und verdammt gute Drinks.

Hotel liegt am Markusplatz (Das einzige mit direktem Blick auf den Markusplatz überhaupt) -----> zu Fuß oder mit Gondeln fahren (anders gehts nicht)

Die Lage am Markusplatz ist natürlich Traumhaft. In nähester Umgebung findet man alles, was das Herz begehrt!

Hotel können wir 100%ig weiter empfehlen und Venedig ist immer einen Besuch wert. ( Wir waren dort zwischen Weihnachten und Silvester; tolle Jahreszeit für Venedig)

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lebemann!