“Parkplatz geschlossen” 3 von 5 Sternen

Nr. 127 von 386 Hotels in Venedig
Deutschland
“Parkplatz geschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Zimmer war sauber und in Ordnung und das Frühstück war gut. Allerdings ist es ziemlich ärgerlich, wenn damit geworben wird, dass es sich um das einzige Hotel in Venedig mit eigenem Parkplatz handelt, dieser aber dann geschlossen ist, angeblich wegen irgendeinem Umbau. Darauf wird aber auf der Homepage und bei der Buchung nirgends hingewiesen. Einzelne Autos standen übrigens trotzdem auf dem Parkplatz. Stand: November 2011

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Peter M!

Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Zimmer ist sehr klein, das Fenster liegt in Richtung Kanal, ist aber zu hoch. Man hat deshalb keinen Ausblick! Außer schlafen und frühstücken kann man nicht viel tun. Wenn man in´s Internet will, muss man in die Lounge. Auch dort kann man nur mit Passwort einloggen, für 5,- Euro/Stunde!!! Der Autoparkplatz (25,- Euro/Nacht) und das Frühstück waren das beste. Der Preis ist dafür aber entschieden zu hoch!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, johannsebastianmaria!
Robertino3, Direttore von Santa Chiara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Die Zimmer dass Sie gebucht haben war eine Standard. Wie im unsere web-site war berichtet, die Standard zimmern können nicht haben die Aussicht auf der Rio Nuovo (wie Ihre), auf dem Piazzale Roma oder auf dem Garten. So die Zimmer dass Sie gehabt haben war genau wie die dass Sie gewählt haben.

Ich mochte auch unter linearen dass unsere Hotel hat eine Einzigartigkeit, hier in Venedig: er ist in der Nahe von keine andere Gebäude. Wegen dass, alle Zimmern haben eine Aussicht, wir haben keine Zimmer mit

Ausblick auf eine kleine Strasse oder auf einen Wand, wie dass normal ist für dem Rest auf die ganze Venedig.

Die Grosse von die Standard Zimmer sind von 16 bis 22 mq und auch dass steht auf die Beschreibung.

Internet Wi-Fi ist auf Bezahlung wie in fast alle Hotels und funktioniert auf die erste Stocke vom Hotel.

Mit manche PC der Signal bekommt man auch bis am letzte Stock. Leider manche PC sind nicht hart genug.

Man muss mit einem Kennwort durch den Reception zu unterzeichnen aus Sicherheit gründen, unsere und Ihre.

Wir haben verschiedene Tarif, mehre Zeit kaufen und mehr die Verbindung wird erschwinglicher.

Mit freundlichen Grüssen,

Roberto
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben im kalten März einen Kurztripp nach Venedig unternommen und dort in einem sehr schönen kleinen Hotel gewohnt. Als ich das Hotel von außen sah, war ich zunächst etwas skeptisch, aber dafür überraschte es mich um so mehr, als ich es von innen sah. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sofort in unser typisch venezianisches Zimmer begleitet. Absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war super freundlich und bemüht. Das Frühstück war etwas chaotisch, aber für italienische Verhältnisse absolut zufriedenstellend. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, heidiherchet!
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Waren in den Osterferien im Santa Chiara, im April 2007. Hatte ein Doppelzimmer, leider ohne Blick auf den Grand Canal, der war teurer. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad auch. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Es liegt an der Piazza Roma, weshalb man schneller ein Taxi zum Hotel bekommen kann. Die Vaporetto Haltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt und es liegt auch sehr nahe am Bahnhof. Der Manager am Nachmittag, Mr. Domenico, ist eine Perle und hat immer gute Empfehlungen parat. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und ich würde auch wiederkommen.

1 Danke, ishtarNY!
Helsinki, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Toilette. Die Zimmer lagen zu einem Busbahnhof und dem Canale Grande hinaus. Der Busbahnhof ist ziemlich laut und die Angestellten waren sehr freundlich.

2 Danke, Cyberion!
Casa Sant'Andrea
Nr. 180 von 386 in Venedig
Hotel Carlton on the Grand Canal
Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Santa Chiara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Chiara Hotel

Unternehmen: Santa Chiara Hotel
Anschrift: 548 Santa Croce, 30125 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 127 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Chiara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Chiara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Chiara Venedig
Santa Chiara Venedig