Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Typischer Palazzo,aber ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boscolo Venezia, Autograph Collection

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Boscolo Venezia, Autograph Collection
Nr. 64 von 386 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
hamburg
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typischer Palazzo,aber ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Boscolo Venezia liegt im angesagten Stadtteil Cannaregio.Wer sich von den überfüllten Orten,wie Markusplatz,oder Rialto Brücke fernhalten möchte,was man nur empfehlen kann,ist hier sehr gut aufgehoben.Der Stadtteil bietet alles,was man braucht,aber in angenehmer Atmosphäre.
Das Hotel ist ein ehmaliger Palazzo,das muss man wissen,ist aber keinesfalls negativ.Unser Zimmer nannte sich Superior,erfüllte diesen Anspruch aber nicht ganz.Ich würde ihm zwischen 3 und 4 Sterne geben.Die Zimmer zum Garten sind sicher zu bevorzugen,da etwas geräuschärmer.Ich hatte als Platinium Member von Marriott das Frühstück frei.Das Frühstück war sehr gut,aber für Normalzahler mitz 35 € auch relativ teuer.Das Hotel war sauber,und es funktionierte alles.Das Personal war immer höflich und kompetent.Der Garten,welcher zum Hotel gehört,ist für Venedig ziemlich einmalig,und eine Oase,nach einem Rundgang durch die Stadt.Der Shuttle mit dem Schiff ins Zentrum hat wunderbar funktioniert,zu Fuss ist es etwas weit,wenn man es öfters machen möchte.
Insgesamt scheint Venedig überteuert und die Attraktionen sind überfüllt,aber wie gesagt,mann kann sich dem ganzen Trubel im Boscolo Venezia gut entziehen und die Zeit in Venedig geniessen.

Zimmertipp: Zimmer im Garten,falls vorhanden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, steinhamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.388 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    802
    333
    128
    65
    60
Bewertungen für
228
859
22
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das einzig Positive, was es über dieses Hotel zu sagen gibt, ist, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich ist und dass das Haus einen schönen Garten hat. Unser Zimmer war jedoch höchstens 2 Sterne wert. Auf dieses Zimmer mussten wir jedoch statt der avisierten 5 min ca. eine Std. warten, und nur auf zweimalige Nachfragte wurden wir endlich auf unser Zimmer gebracht. Dieses lag hinten im 2. Stock des "Gartenhauses". Das Zimmer war sehr feucht und dunkel. Statt auf eine geputzte Zimmerdecke mit Stuck blickt man auf blanke Ziegel und notdürftig ausgebesserte Balken. Die zwei vorhandenen Fenster sind ab Hüfthöhe abwärts gelegen, so dass man die Aussicht auf das Wasser nur auf dem Boden sitzend "genießen" konnte. Öffnen sollte man die Fenster auf gar keinen Fall, da 1. der Geruch von fauligem Brackwasser ins Zimmer strömt und man 2. direkt auf die im Gitter vor dem Fenster befindlichen Spinnweben mit toten Mücken und toten Spinnen blickt, welche zu entfernen in einem 5-Sterne-Hotel offensichtlich niemand für nötig hält.
Das Bad, zwei Stufen abwärts gelegen, ist so kalt, dass Waschen und Duschen Überwindung erfordert (eine Heizung ist im Bad nicht vorhanden). Zudem können Personen über 1,65 m Körpergröße in der Dusche nicht stehen und nur in krummer Haltung duschen. Das Zimmer wechseln war nicht möglich, da das Hotel angabegemäß ausgebucht war. Wer dieses Hotel in Erwägung zieht sollte darauf achten, unbedingt ein Zimmer im "Haupthaus" zu erhalten!

Zimmertipp: Nur Zimmer im "Haupthaus" buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TrisHB219!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeneziaManager, Manager von Boscolo Venezia, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie das Boscolo Venezia, Autograph Collection, fuer Ihren Aufenthalt in Vendig gewaehlt haben. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre Informationen und Kommentare bezueglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause und werden die verschiedenen Punkt mit meinem Team besprechen. Wir nehmen Ihr Feedback gerne als Ansporn unseren Service taeglich zu verbessern.


Wir bedauern sehr die zahlreichen Problemen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Es gibt nicht genug Worte, um sich für den Vorfall bei Ihnen sehr herzlich zu entschuldigen.
Leider haben wir keine Kenntnis von den Details aller Widrigkeiten, wir versichern wir Ihnen, dass, wenn wir andere Zimmer verfuegbar gehabt hätten, eine Lösung gefunden haetten.


Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie in unserem Haus bald wieder begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wachtberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
229 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Boscolo Venezia, von uns wegen seiner ruhigen Lage in einem noch nicht vom Tourismus überschwemmten venezianischen Wohnquartier ausgesucht, hat sich uns nun wirklich nicht als 5*****-Hotel gezeigt.
Das massivste Unding war, dass ich unbekleidet auf dem Bett lag (Gott sei Dank war meine Partnerin zu diesem Zeitpunkt im Bad), als kurz an Tür geklingelt wurde. Daraufhin schrie ich lauthals "nooo" , um anzuzeigen, dass das Zimmer nicht leer sei - da wurde bereits die Tür mittels des Schlüssels geöffnet und eine Zimmermaid trat ein, die mich ohne Kleidung dort sah -- schon ziemlich unangenehm für mich und sicher auch für die allzu eilige Dame.

Das Hotel besitzt eine kleine, recht gemütliche Hausbar, in der während unserer fünf Tage Aufenthalt ein sehr, sehr netter Marokkaner (Herr Edo) Dienst tat. Hintergrundmusik war nicht selbstverständlich und musste an höherer Stelle nachgefragt werden und wurde dann zugeschaltet. Dem MItarbeiter Edo waren zahlreiche Zusatzaufgaben übertragen, so dass gelegentlich auch ´mal 6 oder 8 Minuten keinerlei Barbedienung zur Verfügung stand. Ich sprach mit mehreren amerikanischen Gästen, die wegen eines abendlichen Absackers in die Bar gekommen waren und die nach einigen Minuten enttäuscht wieder gingen.

Bei der Anreise findet man unmittelbar am Flughafenausgang die Anlegestelle für die bekannten venez. Wassertaxen - gegenüber der "Straßenbahn", den Vaporetti - stärker motorisierte Boote. Wir engagierten eines dieser Boote, das uns für 110,-- EURO zum Hotel brachte - bei der Rückfahrt baten wir die Rezeption, uns tel. ein solches Wassertaxi zu rufen.
Bei der Ankunft am Lido (dort ist der Flughafen) musste ich 130,-- EURO zahlen, weil unser
Hotel ja den Anruf getätigt hatte, wofür der Bootsfahrer 20,-- EURO Provision ans Hotel zu
zahlen hat.

Beim Frühstück war an zwei Tagen kein Dessertlöffel vorhanden, um z.B. Zucker oder Milch im Kaffee zu rühren - nur große Löffel für Obst, Yoghurt und Cerealien waren vorhanden.
Aus einer Sonderkarte konnte man - kostenneutral - verschiedene Eierspeisen separat ordern - sehr lecker übrigens --- nur gab es einmal eine Scheibe Stangenbrot als dekorative Beilage, die mehrere Tage alt gewesen sein muss; auch mit Messer und Gabel konnte man nichts abschneiden.
Die Salz/Pfeffergefäße hatte man dadurch funktionstüchtig gehalten, indem zwischen Glaskörper und silberfarbenem Deckel Packpapier und - beim Pfeffer - eine Art schwarzes Isolierband zur Befestigung "eingearbeitet" waren.

Wir hatten zwei separat nebeneinander stehende Betten bestellt, bei denen zu bemängeln war, dass auf "halber Höhe" am Ende des Rückens unter der Matratze Querhölzer eingezogen waren, die man gelegentlich auch spüren konnte.

Dennoch gab es auch Schönes: Personal hervorragend und engagiert, für venezianische Verhältnisse attraktiver Garten, hoteleigenes Shuttleboot

Aber weit weit entfernt von fünf Sternen !!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heinz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeneziaManager, Front Office Manager von Boscolo Venezia, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr herzlich moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenhalt in unserem Haus bewertet haben.

Jedes Gastfeedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu ueberdenken und gemaess den Wuenschen der Gaeste anzupassen.
Wie bedauern sehr, dass Siemit einigen Serviceleistungen waehrend Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren und entschuldigen uns sehr bei Ihnen.
Unser F&B Manager und die Hausdame wurden ueber Ihre beanstandeten Maengel informiert.

Bezueglich dem Taxi entschuldigen wir uns sehr bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten.

• Unser Ziel ist es unseren Gaesten jeden Tag eine ausgezeichnete Serviceleistung ueber den Erwartungen zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 30 Fussminuten vom Markusplatz in einem ruhigen Quartier außerhalb der Touristenströme. Es bietet einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind sehr klein und wenn man erst um 8 Uhr Duschen will, hat man kein warm Wasser mehr. Das Frühstück ist lecker, das Personal außerordentlich freundlich. Das Hotel bietet auf Voranmeldung einen gratis Shuttel zum Markusplatz. Die Getränkepreise sind hoch.

Aufenthalt April 2014
Hilfreich?
Danke, Conny S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeneziaManager, Front Office Manager von Boscolo Venezia, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking your time to share your comments with us, they are extemely important to us in order to valuate our service and to improve when needed.

We regret to hear that you have experienced a problem with the shower during your stay. We are very sorry that we have not been notified in order to fix the problem in time, we have taken a note and our mainainance team will procced with resolving the issue ASAP.

Regarding the rooms we would like to inform you that the dimentions of our rooms defer whithin category.

Once again we thank you for your comments and we hope to see you back in the near future.

Kind Regards,
Rositsa Tsvetkova
for Front Offiice Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Fernab der Touristen liegt das Hotel ruhig und für Venedigbesucher, die nicht nur San Marco und Rialto sehen wollen, sondern das wirkliche Venedig ideal. Die Vaporetto Station Madonna del Orte in direkter und kurzer Fussnähe zum Hotel erleichtert die Anreise vom Flughafen, da diese nur eine Station davon entfernt liegt. Der Garten des Hotels ist ein Traum und Ruhepol nach anstrengenden Fussmärschen durch die Stadt. Hotelbootsshuttle zum San Marco Platz gut organisiert und pünktlich.

Wer Venedig nicht nur mit seinen üblichen Sehenswürdigkeiten kennenlernen will, ist hier bestens aufgehoben. Im Cannaregio lebt der Venezianer noch...allerdings sollte man gut zu Fuss sein!

Wir werden wieder hier zurückkommen und können die Zimmer im hinteren Teil des Gartens an der Lagune sehr empfehlen.

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Gartens ! Sowohl die Zimmer im Cottage mit kleiner Terrasse zum Park gelegen, s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anja257!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Traumhaftes Hotel mit einen excellenten Service! Ein direkter Spaziergang zu Riltobrücke in 20 Minuten. Nutzen Sie den kostenlosen Shuttleboat zu San Marco und vergessen Sie nicht einen Film zu drehen während der Fahrt.
Restaurantempfehlung in der Nähe: Osteria Anice Stellato.

Zimmertipp: Das Hotel besitzt aus Gartensuiten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
345 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 246 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Von 29. Mai bis 1. Juni 2013 waren wir zu Gast, Zimmer 207. Wie die meisten Hotels in Venedig, ist auch das Boscolo in einem alten Palazzo untergebracht, der sorgfältig restauriert wurde. Die öffentlichen Räume sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört ein schöner Garten, eine Seltenheit in Venedig.
Leider ist die Lage des Hotels sehr ungüstig. Außerhalb der üblichen Stadtpläne! Anfangs macht es noch Spaß, eine halbe Stunde zum Markusplatz zu laufen. Dann wird es einfach zuviel. Wenn man nach dem Abendessen, vielleicht bei Regen, zurück zum Hotel will, kann man auch ein Vaporetto nehmen (Boot-Linienverkehr). Das fährt aber ganz außen rum, sodass man etwa eine Stunde braucht. Alternative ist ein Wassertaxi. Mit 75€ ein teures Vergnügen. Ein kostenloses Motorboot-Service wird vom Hotel angeboten. Das ist aber nur ein Shuttle zum Markusplatz, wenige Male am Tag, abends gar nicht.
Leider hat uns unser Zimmer, das als Junior Suite sehr teuer verkauft wird, gar nicht gefallen. Wir haben zwar gut und ruhig geschlafen, aber: Auf zwei Etagen findet man zwei Doppelbetten (eines würde genügen). Es gibt aber nur ein Bad. Die Möblierung ist schrecklich. Ein windschiefer, kleiner, alter Kasten, den man nur mit Gewalt öffnen kann. Einige lieblose und unbequeme Sitzgelegenheiten. Laienhaft reparierte Risse im nackten Fußboden. Im Badezimmer deutlicher Renovierungsbedarf. Nicht funktionierendes TV. Benutzte Gläser werden vom Housekeeping nicht entfernt.
Das Frühstück wurde in einem Zelt im Garten serviert - bei 11°C und strömenden Regen. Gesprungenes Geschirr. Die Qualität des Büffets ist äußerst bescheiden. Man kauft das Billigste. Die Eierspeisen auf Bestellung waren sehr gut, die Wartezeiten - bis 25 min. - nicht.
Einen Regenschirm kann man sich beim Hotel nicht ausborgen, es wird auch abgelehnt, einen zu organisieren. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich, sie ignorieren die Gäste einfach. Gegrüßt wurden wir nur wenige Male. Unser Wunsch, einen Geldschein zu wechseln, wurde abgelehnt. Bezeichnend, dass die Direktorin Ms. Merlini zwar einen Begrüßungsbrief schreibt, aber vorsichtshalber ohne eMailadresse oder direkte Telefonnummer.
Das Hotel gehört zu Marriott. Das sieht man aber nirgends, vermutlich schämen sich die Manager. Zu recht!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Ca' Sagredo Hotel
Ca' Sagredo Hotel
Nr. 42 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 45 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 66 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 804 Bewertungen
San Marco
Bauer Hotel
Bauer Hotel
Nr. 71 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Venezia, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Venezia, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Venezia, Autograph Collection
Anschrift: Fondamenta Madonna dell'Orto 3500 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 26 der Businesshotels in Venedig
Nr. 44 der Luxushotels in Venedig
Nr. 55 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 91 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 497 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Venezia, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Venezia, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Dogi Venedig
Hotel Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig
Hotel Boscolo Dei Dogi
Boscolo Dei Dogi Venedig
Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig, Venice
Boscolo Venezia, Autograph Collection Hotel Venice
Boscolo Dei Dogi Venice
Boscolo Dei Dogi Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen