Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Tage in Boscolo Venezia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Venezia, Autograph Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Boscolo Venezia, Autograph Collection
Nr. 75 von 387 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Tage in Boscolo Venezia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Traumhaftes Hotel mit einen excellenten Service! Ein direkter Spaziergang zu Riltobrücke in 20 Minuten. Nutzen Sie den kostenlosen Shuttleboat zu San Marco und vergessen Sie nicht einen Film zu drehen während der Fahrt.
Restaurantempfehlung in der Nähe: Osteria Anice Stellato.

Zimmertipp: Das Hotel besitzt aus Gartensuiten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.308 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    743
    314
    128
    63
    60
Bewertungen für
218
810
17
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 
325 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Von 29. Mai bis 1. Juni 2013 waren wir zu Gast, Zimmer 207. Wie die meisten Hotels in Venedig, ist auch das Boscolo in einem alten Palazzo untergebracht, der sorgfältig restauriert wurde. Die öffentlichen Räume sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört ein schöner Garten, eine Seltenheit in Venedig.
Leider ist die Lage des Hotels sehr ungüstig. Außerhalb der üblichen Stadtpläne! Anfangs macht es noch Spaß, eine halbe Stunde zum Markusplatz zu laufen. Dann wird es einfach zuviel. Wenn man nach dem Abendessen, vielleicht bei Regen, zurück zum Hotel will, kann man auch ein Vaporetto nehmen (Boot-Linienverkehr). Das fährt aber ganz außen rum, sodass man etwa eine Stunde braucht. Alternative ist ein Wassertaxi. Mit 75€ ein teures Vergnügen. Ein kostenloses Motorboot-Service wird vom Hotel angeboten. Das ist aber nur ein Shuttle zum Markusplatz, wenige Male am Tag, abends gar nicht.
Leider hat uns unser Zimmer, das als Junior Suite sehr teuer verkauft wird, gar nicht gefallen. Wir haben zwar gut und ruhig geschlafen, aber: Auf zwei Etagen findet man zwei Doppelbetten (eines würde genügen). Es gibt aber nur ein Bad. Die Möblierung ist schrecklich. Ein windschiefer, kleiner, alter Kasten, den man nur mit Gewalt öffnen kann. Einige lieblose und unbequeme Sitzgelegenheiten. Laienhaft reparierte Risse im nackten Fußboden. Im Badezimmer deutlicher Renovierungsbedarf. Nicht funktionierendes TV. Benutzte Gläser werden vom Housekeeping nicht entfernt.
Das Frühstück wurde in einem Zelt im Garten serviert - bei 11°C und strömenden Regen. Gesprungenes Geschirr. Die Qualität des Büffets ist äußerst bescheiden. Man kauft das Billigste. Die Eierspeisen auf Bestellung waren sehr gut, die Wartezeiten - bis 25 min. - nicht.
Einen Regenschirm kann man sich beim Hotel nicht ausborgen, es wird auch abgelehnt, einen zu organisieren. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich, sie ignorieren die Gäste einfach. Gegrüßt wurden wir nur wenige Male. Unser Wunsch, einen Geldschein zu wechseln, wurde abgelehnt. Bezeichnend, dass die Direktorin Ms. Merlini zwar einen Begrüßungsbrief schreibt, aber vorsichtshalber ohne eMailadresse oder direkte Telefonnummer.
Das Hotel gehört zu Marriott. Das sieht man aber nirgends, vermutlich schämen sich die Manager. Zu recht!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit den Hoteleigenen Booten ist es eine Freude das Wasser zu Kreuzen!
Buffet sehr umfangreich.
Hotel sehr ruhig gelegen.
Wundervoller Park.
Ein stilvolles Haus.
Abendessen sehr angenehm.
Dieses nur bis 22:00 Uhr erhältlich, trotzdem doch bis 23:00 bedient worden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Winwin88_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Boscolo. Unser Zimmer war toll, mit Blick auf die Lagune. Die Mädchen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, das Personal hat zweimal am Tag unser Zimmer gereinigt. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück war nicht besonders, für 35 € pro Nase kann man in einem Luxushotel besseres erwarten. Was es dort gab, finde ich in jedem Drei Sterne Hotel round the world. Trotzdem: alles in allem hat sich der Aufenthalt hier gelohnt und wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, launch2000_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Lage und Immobilie sind traumhaft. Management aber Katastrophe. Waschbecken blieb die Zahnpasta kleben während des Aufenthaltes. Bei Regen war kein Regenschirm verfügbar. Das Hotel hat 2 Anlegestellen für Boote und besitzt zwei traumhafte RIVA- Boote, bestimmt mit die schönsten von Venedig- nur wo sind sie? Zumindest für die Gäste nicht erreichbar. Im wunderschönen Garten mit gepflegtem Rasen könnte man sich vom Stress erholen- die Liegestühle liegen im Gebüsch versteckt unzugänglich. Auf den Wunsch auf ein Glas Orangensaft wurde letzterer von der Barmaid nicht gefunden- nach langem Wühlen im Getränkeschrank erhielt ich ihn- leider vergoren! Die Zimmer sind vom Design her hoffnungslos veraltet und haben mit "edel" nix zu tun. Für das Personal scheint man sich nicht zu interessieren- trotz 3 Nächte Buchung 5 Personen im Superior / Deluxezimmer nicht mal Arrivederci-Schade- aus dem Hotel könnte man mühelos eine Top-Adresse machen. Arrivederci wird es nicht geben!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Boscolo DEI DOGI liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Venedig. Ein typisch italienisches 5 Sterne Hotel, welches sich mit einem guten 3 Sterne Hotel in Deutschland vergleichen läßt. Trotzdem hat das Hotel einen recht guten Eindruck gemacht. Es ist übrigens das einzige Hotel in Venedig, dass einen großen Grünbereich (Garten ca 3000qm) sein eigen nennen darf. Das ist in anbetracht der Tatsache, dass es in Venedig eigentlich keinen Garten gibt, sicher sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war eben italienisch spärlich und einfach. Der Preis dafür aber recht hoch, daher würde ich bei einer Buchung darauf verzichten. Alles in Allem für Italien aber OK.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MD-RABA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fantastisches Gebäude und Gärten in einem wunderschön ruhigen und dennoch praktischen Teil von Venedig.
Allerdings ist der Service schrecklich. Der Service war schrecklich und nicht bereit für irgendein Hotel, geschweige denn eines welches behauptet 5 Sterne zu haben!
Der Safe funktionierte nicht, aber niemand kam, um das Problem zu beheben.
Zimmermädchen haben Handtücher an der Tür abgegeben.
Kein kostenloses Wasser.
Ein winziges Stück Seife.
Ein Fernseher welcher in einem Museum sein sollte.
Nicht einmal in 4 Tagen hat uns das Personal an der Tür, als sie hier waren, oder das Personal an der Rezeption begrüßt.
T

Hilfreich?
2 Danke, bstuart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Ca'Sagredo Hotel
Ca'Sagredo Hotel
Nr. 44 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 38 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.082 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Giudecca
Palladio Hotel & Spa
Palladio Hotel & Spa
Nr. 71 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 588 Bewertungen
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 56 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 729 Bewertungen
Dorsoduro / Accademia
SINA Centurion Palace
SINA Centurion Palace
Nr. 48 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Venezia, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Venezia, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Venezia, Autograph Collection
Anschrift: Fondamenta Madonna dell'Orto 3500 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 26 der Businesshotels in Venedig
Nr. 51 der Luxushotels in Venedig
Nr. 55 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 91 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 735 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Venezia, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Venezia, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Dogi Venedig
Hotel Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig
Boscolo Dei Dogi Venedig
Hotel Boscolo Dei Dogi
Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig, Venice
Boscolo Venezia, Autograph Collection Hotel Venice
Boscolo Dei Dogi Venice
Boscolo Dei Dogi Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen