Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nett, sauber, kompetent, gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Venezia, Autograph Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Boscolo Venezia, Autograph Collection
Nr. 75 von 387 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett, sauber, kompetent, gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Boscolo. Unser Zimmer war toll, mit Blick auf die Lagune. Die Mädchen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, das Personal hat zweimal am Tag unser Zimmer gereinigt. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück war nicht besonders, für 35 € pro Nase kann man in einem Luxushotel besseres erwarten. Was es dort gab, finde ich in jedem Drei Sterne Hotel round the world. Trotzdem: alles in allem hat sich der Aufenthalt hier gelohnt und wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, launch2000_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.307 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    742
    314
    128
    63
    60
Bewertungen für
218
809
17
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Lage und Immobilie sind traumhaft. Management aber Katastrophe. Waschbecken blieb die Zahnpasta kleben während des Aufenthaltes. Bei Regen war kein Regenschirm verfügbar. Das Hotel hat 2 Anlegestellen für Boote und besitzt zwei traumhafte RIVA- Boote, bestimmt mit die schönsten von Venedig- nur wo sind sie? Zumindest für die Gäste nicht erreichbar. Im wunderschönen Garten mit gepflegtem Rasen könnte man sich vom Stress erholen- die Liegestühle liegen im Gebüsch versteckt unzugänglich. Auf den Wunsch auf ein Glas Orangensaft wurde letzterer von der Barmaid nicht gefunden- nach langem Wühlen im Getränkeschrank erhielt ich ihn- leider vergoren! Die Zimmer sind vom Design her hoffnungslos veraltet und haben mit "edel" nix zu tun. Für das Personal scheint man sich nicht zu interessieren- trotz 3 Nächte Buchung 5 Personen im Superior / Deluxezimmer nicht mal Arrivederci-Schade- aus dem Hotel könnte man mühelos eine Top-Adresse machen. Arrivederci wird es nicht geben!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Boscolo DEI DOGI liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Venedig. Ein typisch italienisches 5 Sterne Hotel, welches sich mit einem guten 3 Sterne Hotel in Deutschland vergleichen läßt. Trotzdem hat das Hotel einen recht guten Eindruck gemacht. Es ist übrigens das einzige Hotel in Venedig, dass einen großen Grünbereich (Garten ca 3000qm) sein eigen nennen darf. Das ist in anbetracht der Tatsache, dass es in Venedig eigentlich keinen Garten gibt, sicher sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war eben italienisch spärlich und einfach. Der Preis dafür aber recht hoch, daher würde ich bei einer Buchung darauf verzichten. Alles in Allem für Italien aber OK.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MD-RABA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fantastisches Gebäude und Gärten in einem wunderschön ruhigen und dennoch praktischen Teil von Venedig.
Allerdings ist der Service schrecklich. Der Service war schrecklich und nicht bereit für irgendein Hotel, geschweige denn eines welches behauptet 5 Sterne zu haben!
Der Safe funktionierte nicht, aber niemand kam, um das Problem zu beheben.
Zimmermädchen haben Handtücher an der Tür abgegeben.
Kein kostenloses Wasser.
Ein winziges Stück Seife.
Ein Fernseher welcher in einem Museum sein sollte.
Nicht einmal in 4 Tagen hat uns das Personal an der Tür, als sie hier waren, oder das Personal an der Rezeption begrüßt.
T

Hilfreich?
2 Danke, bstuart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotelgebäude ist ein alter Dogenpalast mit einem netten Interieur, allerdings passen die neuen Teil ganz und gar nicht zum alten Palast, Türen usw. aus Metall/Alu.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, netter Empfang. Der Frühstücksservice eine Katastrophe, das antike Frühstückszimmer vollgestopft mit Tischen und das Buffet wurde seinem Namen nicht gerecht.
Die Lage ist ok, etwas abseits vom Trubel, die Fähre vom nahen Fähranlegplatz beim Hotel gerne überbucht.
Das Hotel wird gerne von chinesischen Reisegruppen freuqentiert.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lhtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir sind von den Boscolo Hotels begeistert wegen Ihrem Ampiente, dies trifft auch im Dei Dogi zu. aber sowohl das Personal als auch das Frühstück lassen sehr zu wünschen übrig. der z.Z gültige Hotelpreis von 385,--€ ist in keiner Weise gerechtfertigt, vielleicht die Hälfte. Sehr schön war der Bootstransport nach dem Markusplatz mit dem hoteleigenen herrlichen Motorboot, laut Kapitän Wert 300.000,--€.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, erich12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren im Laufe der Jahre schon einige Male im Dei Dogi, und wir waren gern dort. Klar, daß bei einem Hotel dieser Art (nämlich einem restaurierten Palazzo) "preiswert buchen" soviel wie "Besenkammer" bedeutet, so daß es mindestens ein "superior" Zimmer sein muß um dem zu entgehen - aber wer nur ein Drittel des offiziellen Preises aufwenden muß sollte sich darüber nicht wundern. Auch die "Besenkammer" war ein sauberes Zimmer mit allem Zubehör, bloß mit Aussicht auf einen winzigen Innenhof.
Zu den einzigartigen Vorzügen des Hauses gehört der große Garten (in Venedig ein ziemlicher Luxus), in dem man füher teuer, aber sehr gut essen konnte.
Nun, teuer ist es immer noch. Aber statt venetianischer Küche auf hohem Niveau gibt es heute Internationales Beliebiges. Wer sich nicht wehrt bekommt eine englische Speisekarte (allen Ernstes "wafer thin slices of pulpo with salary"), und Unterschiede zwischen Vor- und Hauptspeisen werden gar nicht erst gemacht, weil die Gäste ohnehin nur einen Gang zu sich nehmen. Aus der einstmals luftigen baccala alla veneziana ist traniger Fensterkitt geworden, den es zum Glück nur noch auf speziellen Wunsch gibt.
Das Personal ist weitgehend desinteressiert, was Wünsche der Gäste betrifft, und erschreckend sprachunkundig, sobald etwas komplexere Themen als eine Taxibestellung besprochen werden sollen. Der Wartungszustand der Zimmer und öffentlichen Räume läßt nach, und man darf davon ausgehen, daß er bald inakzeptabel sein wird. Man hat so etwas schon bei vielen schönen Häusern gesehen, die sich entschlossen haben, ihre Räume mit Gruppenreisen und Budget- Buchungen zu füllen - das kann in einem historischen Haus mit seinen immensen Nebenkosten einfach nicht funktionieren.

Wir waren jedenfalls zum letzten Mal da, den endgültigen Niedergang müssen wir nicht mehr miterleben.

  • Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Küche, Entwicklung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, gmk1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Ca'Sagredo Hotel
Ca'Sagredo Hotel
Nr. 43 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.059 Bewertungen
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 39 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.080 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Giudecca
Palladio Hotel & Spa
Palladio Hotel & Spa
Nr. 67 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 587 Bewertungen
San Marco
Bauer Palazzo
Bauer Palazzo
Nr. 55 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Dorsoduro / Accademia
SINA Centurion Palace
SINA Centurion Palace
Nr. 48 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Venezia, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Venezia, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Venezia, Autograph Collection
Anschrift: Fondamenta Madonna dell'Orto 3500 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 26 der Businesshotels in Venedig
Nr. 51 der Luxushotels in Venedig
Nr. 55 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 91 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 205 € - 760 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Venezia, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Venezia, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dei Dogi Venedig
Hotel Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig
Boscolo Dei Dogi Venedig
Hotel Boscolo Dei Dogi
Boscolo Venezia, Autograph Collection Venedig, Venice
Boscolo Venezia, Autograph Collection Hotel Venice
Boscolo Dei Dogi Venice
Boscolo Dei Dogi Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen