Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für diesen Preis ein exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoia & Jolanda

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Savoia & Jolanda
Nr. 100 von 387 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 
274 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für diesen Preis ein exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Perfekte Lage, exzellentes Frühstück und exzellente Zimmer, sehr freundliches Personal und sauberes Hotel.
Als ich dort war, haben sie renoviert, aber das war nicht wirklich ein Problem.

Direkt beim Markusplatz gelegen ist das Hotel ein guter Startpunkt, um Venedig zu erkunden.

Hilfreich?
1 Danke, EdsonABL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.429 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    678
    515
    135
    51
    50
Bewertungen für
235
854
28
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Santa Cruz, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Venedig ist wunderschön. Man sollte seine Erfahrung nicht durch einen Aufenthalt hier ruinieren. Es gibt eine Klimaanlage, aber angeblich sind sie gesetzlich verpflichtet, erst ab September eine Heizung zur Verfügung zu stellen. Mitte Oktober waren es 83 Grad, und keine Klimaanlage in einem winzigen Zimmer war eine miserable Erfahrung. In der ersten Nacht versuchten wir es mit geöffneten Fenstern und wurden damit belohnt, dass wir am ganzen Körper Mückenstiche hatten. Als wir uns beschwerten, gab uns das Personal eine Dose Ungezieferspray.

Hilfreich?
3 Danke, Brian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Möriken AG
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

sehr schöne Zimmer, reichliches Frühstücksbuffet, an der Landungsstelle der Vapos, mit Blick auf die Lagune und u.a. die aus- und einlaufenden Kreuzfahrtschiffe, ganz nahe dem Markusplatz 5' und der Rialto Brücke ca. 15' zu Fuss

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hugo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Kurz-Hochzeitsreise vom 3.-5.11.12. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Deluxe Lagoon View). Der Service von Hans und Luigi an der Reception war exzellent, professionell und sehr freundlich. Wir werden sehr gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PAC_CH_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das war das beste Hotel in dem ist bislang war. Die Räume waren nicht groß aber ausreichend was aber wichtiger ist : sie waren sehr Sauber. Die lage ist sehr gut. die Rezeption war auch immer sehr freundlich. Das Badezimmer war sehr groß gehalten mit Badewanne.

Aufenthalt: Januar 2010

Ich würde das Hotel wieder buchen und auch Weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SVB-92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yverdon-les-Bains, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

-> Wir waren von Beginn an zufrieden mit der Wahl - vor allem wegen der super Lage direkt an der Promenade nahe dem Dogenpalast. Für Städtereisen super, da man nur 20m zu den Booten/Fähren inkl. Fahrkartenschalter hat.
-> Das Früstücksbuffet war OK und eher einfach, aber für italienische Verhältnisse gut. Das Restaurant mit Terasse ist empfehlenswert, aber recht touristisch. Die Preise sind entsprechend der Lage mit tollem Ausblick auf die Lagune angemessen.
-> Das Zimmer war nicht sehr gross, aber relativ schön renoviert und sehr schön eingerichtet - passend im klassischen Stil zu Venedig. Da abends und morgens wenig Touristen unterwegs sind, war es auch - trotz Lage direkt an der Promenade - relativ ruhig.
-> Das Personal im grossen ganzen sehr hilfsbereit und freundlich und hat bei alle Fragen Unterstützen können. Im Hotel waren eigentlich nur Touristen aus aller Welt.
-> Negativ war höchstens, dass leider der Abendservice im Zimmer nur unregelmäässig gemacht wurde und dass eine Restaurantempfehlung von der Rezeption nicht so gut war.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, moh-001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

+Top Lage
+Hotel mit Stil
+freundliches Personal

-Wir hatten 2 Double Deluxe Lagoon Zimmer reserviert. Bei der Ankunft erhielten wir ein solches, wirköich schönes Zimmer mit schönem Bad, Sofa etc. Das zweite jedoch war ein grosses schönes Zimmer aber mit Sicht nach hinten. Es hatte zwar oben auf dem Dach einen Balkon aber wenn ich Lagunensicht buche, dann erwarte ich das ohne zuerst über eine Treppe aufs Dach steigen zumüssen. Wir erhielten dann ein Zimmer, das nicht dem des gebuchten entsprach. Dafür auch die Wertung ungenügend.
-Die Teppiche sind älter, was man an der Farbe erkennt. Aber schlimm ist vor allem, dass Hausstaubb und Milbenallergiker nicht gut schlafen werden. Es ist zwar nicht extrem aber doch so, dass die niesen und laufende Nase bei beiden von uns dazugehörten. Das passiert vielleicht in einem von 10 Hotels,
-Das Hotel bietet organisierte und bezahlte Fahrten nach Murano und Burano an. Die HInfahrt muss selbst bezahlt werden. Der dazugehörende bligatorische Besuch muss man sich denken, denn er wird so nicht erklärt. Positiv war aber, dass die Preise in der MAnufaktur in Murano moderat waren und das Angebot beeindruckend. In Burano waren die Spitzen auch beeindruckend aber zumindest in der Schweiz bei jüngeren Leuten nicht mehr in Mode.
-Für die Buranofahrt hiess es, man müsse die Rückfährt von 20-25 Euro selbst bezahlen. Es waren dann aber 110 Euro, da dies auf uns 4 hochgerechnet sei... Einen Tag später höhrte ich einen anderen Concierge Leute beraten, dieser nannte aber den Fahrtpreis ehrlich und nicht dividier tdurch die Anzahl Personen.
-Das Frühstück ist genügend aber für 4 Sterne an der Grenze. So ist zB industrie Orangensaft im 4 Sterne Hote nicht angebracht.
-Die tablare im Zimmer wiesen eine deutlich sichtbare Staubschicht auf.
-Das Internet funktionierte die meiste Zeit nicht. 2 Tage lang hiess es, das stimme nicht oobschon wir es zeigten und das mit mehreren Geräten. Dann hiess es, dass es wohl überlastet sei.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Londra Palace
Hotel Londra Palace
Nr. 23 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.355 Bewertungen
Castello
Hotel Paganelli
Hotel Paganelli
Nr. 106 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 717 Bewertungen
Castello
Hotel Locanda Vivaldi
Hotel Locanda Vivaldi
Nr. 44 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 784 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 54 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.577 Bewertungen
Castello
Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Castello
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 40 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 1.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Savoia & Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoia & Jolanda

Unternehmen: Hotel Savoia & Jolanda
Anschrift: Riva Dei Schiavoni Castello 4187, 30122 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Castello
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Venedig
Nr. 59 der Luxushotels in Venedig
Nr. 93 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 96 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 426 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoia & Jolanda 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Fastbooking, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia & Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Savoia And Jolanda Hotel
Savoia Jolanda Venedig
Hotel Savoia & Jolanda Venedig, Venice
Savoia Jolanda Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen