HOTEL OLIMPIA Venice
Bewertungen (2.339)
2.339 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2010

Ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Preis für ein Hotel in der Altstadt sehr günstig war. Aber direkt am Busbahnhof in Mitten von vielen Kanälen war dann das kleine und sehr unscheinbare Hotel, umgeben von vielen nicht zu empfelenden Restaurants. Die Zimmer waren sauber aber recht klein. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen und die Linienboote waren ca. 5 Min. entfernt. Die freundlichen Angestellten haben uns noch sehr viele Tips gegebn, was besonders für die Restaurant gut war, da das Essen in den Restaurants neben dem Hotel einfach grausam war. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vobafan!
Bewertet 18. Juni 2010

etwas ausserhalb des Zentrums aber doch zentral, da nahe am Bahnhof/Busbahnhof.
Für ein 3-Sterne-Hotel in Venedig vollkommen ok, jedoch maßlos überteuert.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel zu empfehlen, da in der Nähe auch mehrere "normal-teure" Restaurants sind, wo man lecker u.nicht zu teuer Essen kann.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gkerich!
Bewertet 17. Mai 2010

Hotel in günstiger Lage,freundliches Personal,Zimmer sehr sauber.
Bei einem eventuellen nochmaligen Aufenthalt in Venezia würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, PrissyBerlin!
Bewertet 21. März 2010

Wir (2 ältere Paare) haben unseren Aufenthalt im Olimpia genossenl. Schöne, kleine, gepflegte Zimmer nach hinten zum Garten. Einen "Steinwurf" vom Piazze de Roma und den Wasserbussen entfernt. Restaurants in unmittelbare Nähe zu zivilen Preisen. Das Hotelfrühstück (Buffet) großzügig, der Service schnell. Es fehlte uns an nichts, außer ein Paar neue Füße...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Riemann!