Bewertungen (2.666)
2.666 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Top Hotel in perfekter Lage für Anreise und Sightseeing Bootstour.
Geräumige Zimmer und freundliches hilfsbereites Personal.
Individuell einstellbares und funktionierendes Lüftungssystem für Kühlung und Heizung.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
hotelolimpia, Responsabile relazioni pubbliche von HOTEL OLIMPIA Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Zeit haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu mitteilen. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Bewertet am 25. Januar 2019

Wunderschönes, Venedig-typisches und authentisches Hotel in Top-Lage in direkter Nähe zum Bahnhof. Nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gutes und für Italien reichhaltiges Frühstück. Top Preis-Leistungsverhältnis. Nette Hotelbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Gersc1969!
hotelolimpia, Responsabile relazioni pubbliche von HOTEL OLIMPIA Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Vielen Dank für Ihre wertvollen Feedback. Es ist wirklich wichtig für uns, dass Sie Zeit haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu mitteilen, da Ihre Meinung grundlegende ist.

Bewertet am 10. Januar 2019

Freundlichkeit, Lage des Hotels und Sauberkeit sind optimal. Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel und ganz sicher werden weitere Aufenthalte folgen. Das Hotel ist außerordentlich gut von Bahnhof, Busbahnhof und den Parkhäusern zu erreichern.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bruno_botzeit!
hotelolimpia, Responsabile relazioni pubbliche von HOTEL OLIMPIA Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019

Wir sind für Ihr Feedback sehr dankbar. Wir versuchen immer, unser Bestes, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Darüber ist es dank der Bewertungen unserer Kunden, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Leistungen zu verbessern. Deshalb ist jede Meinung von zentraler Bedeutung für uns.

Bewertet am 2. Januar 2019

Nach einer Enttäuschung in einen anderen Hotel sind wir nach suchen eines Hotels hier gelandet ,sehr freundlicher Empfang sie hatten gleich ein familienzimmer für uns Lage perfekt sehr sauber .Frühstück ausgezeichnet . Vom Bahnhof 10 min entfernt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Dachsuite ist ruhig und sehr schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisen1504!
hotelolimpia, Responsabile relazioni pubbliche von HOTEL OLIMPIA Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig, denn wir versuchen immer unser Bestes, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Ich komme öfters im Jahr nach Venedig und dabei in verschiedene Hotels.
Im Olimpia war ich bereits einige male und immer wieder sehr zufrieden.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich.
Im Zimmer steht ein Wasserkocher und mit einem kleinen Trinkgeld an das Zimmermädchen bekommt man auch mehr von den Instant Kaffee Säckchen ;)
Im Dezember werde ich wieder für 5 Tage in diesem Hotel wohnen.

Zimmertipp: ich hatte verschiedene Zimmer und war immer zufrieden
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RoGa_Calcio!
hotelolimpia, Responsabile relazioni pubbliche von HOTEL OLIMPIA Venice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018