“Ausstattung sehr geschmackvoll”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Ausstattung sehr geschmackvoll”
Bewertet am 17. Mai 2010

Hotel in günstiger Lage,freundliches Personal,Zimmer sehr sauber.
Bei einem eventuellen nochmaligen Aufenthalt in Venezia würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, PrissyBerlin!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. März 2010

Wir (2 ältere Paare) haben unseren Aufenthalt im Olimpia genossenl. Schöne, kleine, gepflegte Zimmer nach hinten zum Garten. Einen "Steinwurf" vom Piazze de Roma und den Wasserbussen entfernt. Restaurants in unmittelbare Nähe zu zivilen Preisen. Das Hotelfrühstück (Buffet) großzügig, der Service schnell. Es fehlte uns an nichts, außer ein Paar neue Füße...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Riemann!
Emsdetten, Deutschland
Bewertet am 15. November 2009

Wir hatten über booking.com das Hotel Olimpia gefunden und entschieden uns auf Grund der Nähe zum Busterminal und verschiedener guter Bewertungen für dieses Hotel. Grund der Reise war ein Kurztrip nach Venedig (10.-12.Novemer). Wir kamen gegen 21 h 30 im Hotel an und der Empfang war sehr herzlich und professionell. Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf den sehr schönen Garten im Hinterhof. Positiv: Man wurde morgens nicht durch irgendwelche Lärmquellen geweckt, ebenfalls Frünstückszeiten von 7 Uhr bis 10 Uhr 30 sehr angenehm. Frühstücksraum und Buffet tadellos. Venedig ist vom Hotel Olimpia bestens zu Fuss zu erkunden. Der nette Herr an der Rezeption hat uns ein Restaurant mit typisch venezianischer Küche empfohlen, das Restaurant war ca. 100 m vom Hotel entfernt an einem kleinen Canal gelegen (Osteria Venexiana ) , auch hier wurden wir sehr verwöhnt.
Noch ein Zusatzbonus: Da unser Rückflug erst abends gegen 21 Uhr war, konnten wir die Koffer im Hotel unter Aufsicht deponieren und noch einen stressfreien Tag in Venedig bei strahlend blauem Himmel geniessen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, emskopp!
Pünderich
Bewertet am 25. April 2008

Kleine Zimmer, sehr sauber im "venzianischen", etwas kitschigen, aber dennoch liebenswerten Stil. Kompetentes, mehrsprachiges und stets freundliches Personal; schönes, umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage.

Aufenthalt April 2008
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 2 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen

Sie waren bereits im HOTEL OLIMPIA Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL OLIMPIA Venice

Unternehmen: HOTEL OLIMPIA Venice
Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien (ehemals Best Western Hotel Olimpia)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 28 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOTEL OLIMPIA Venice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL OLIMPIA Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Olimpia Hotel