“Ein klasse Hotel inmitten von Venedig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HOTEL OLIMPIA Venice

HOTEL OLIMPIA Venice
Nr. 37 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein klasse Hotel inmitten von Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer Venedig besucht, weiß, dass Platz hier Mangelware ist. Darum fallen auch die Hotelzimmer eine Nummer kleiner aus als woanders. Das stört aber nicht weiter, da das Ambiente großartig ist. Das Olimpia liegt direkt am Kanal inmitten der Stadt. Der Canale Grade ist nur wenige Geh-Minuten entfernt. Alles SUPER!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ajarn D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Furstenfeld, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir verbrachten die Nacht vor Beginn einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Sehr gute Lage zum Cruise-Terminal und zur Piazzale Roma. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit , das Frühstück wird bei entsprechendem Wetter in einem sehr schön gestalteten Garten serviert und ist von bester Qualität. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Gerald S!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, ruhiger und gepflegter Garten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Leider waren die Betten zu hart, deshalb würde ich es nicht noch einmal buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Karla B!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

1 Übernachtung vor der Kreuzfahrt - super freundliches Personal. Ideale Lage zum Cruise-Terminal und oder eine Stadtbesichtigung zu unternehmen. Frühstücksbuffet auch gute Auswahl. Zimmer entsprechend eingerichtet. Alles in Allem: Klein aber Fein... daher empfehlenswert.

Zimmertipp: Reception ist sehr freundlich und beantwortet auch Mail-Anfragen sehr schnell, ist bemüht auf Kunden ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, DurandR!
Rheine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Hotel Olimpia ist ein Geheimtipp. Zentral am P.d. Roma in Venedig gelegen wird man von freundlichem, kompetenten Personal empfangen. Das Zimmer war neu renoviert, im typisch venezianischen Stil eingerichtet. Kostbarer Schatz ist der Garten im Innenhof, in dem es sich wunderbar frühstücken lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kati2305!
St.Augustine
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, bevor unsere Kreuzfahrt begonnen hat. Das Hotel ist nicht weit von der Haltestelle Plaza Roma, an der auch der Flughafenbus hält. Man muss von hier aus nur noch über die Brücke gehen. Das Zimmer war sehr schön, aber wie in den meisten europäischen Hotels kleiner als der amerikanische Standard. Ich empfehle, ein Zimmer zum Garten hin zu nehmen, weil man so den Lärm von der Plaza Roma vermeidet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man sich wünschen kann, einschließlich hartgekochten Eiern und Rühreiern. Das Personal war super, auf jede Frage hat man eine höfliche Antwort bekommen.

Danke, StanR!
Grimsby
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Tochter und ich haben hier drei Nächte verbracht und ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir wurden gleich schon sehr freundlich begrüßt (Danke, Robert!) Alle Leute vom Personal waren nett, höflich und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel wegen seiner Nähe zur Bus Station ausgesucht. Wir sind um 22 Uhr angekommen, haben unser Gepäck abgegeben und sind in die Stadt gegangen. Wir hatten einen schönes komfortables Zimmer mit Blick. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Unser Heimflug war spät, wir konnten unser Gepäck sicher im Hotel lassen, bis es Zeit war. Es gab ein gutes Bad, in dem man sich vor der Abreise noch einmal erfrischen konnte, aber ich habe meine elektrische Zahnbürste dort vergessen.

Danke, Jean B!
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 20 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im HOTEL OLIMPIA Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL OLIMPIA Venice

Unternehmen: HOTEL OLIMPIA Venice
Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien (ehemals Best Western Hotel Olimpia)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 28 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOTEL OLIMPIA Venice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Nozio Netplan srl und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL OLIMPIA Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Olimpia Hotel