“Schönes Hotel”

HOTEL OLIMPIA Venice
Nr. 33 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, ruhiger und gepflegter Garten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Leider waren die Betten zu hart, deshalb würde ich es nicht noch einmal buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karla B!
Bewertungen (2.153)
Es gibt aktuelle Bewertungen für HOTEL OLIMPIA Venice
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014

1 Übernachtung vor der Kreuzfahrt - super freundliches Personal. Ideale Lage zum Cruise-Terminal und oder eine Stadtbesichtigung zu unternehmen. Frühstücksbuffet auch gute Auswahl. Zimmer entsprechend eingerichtet. Alles in Allem: Klein aber Fein... daher empfehlenswert.

Zimmertipp: Reception ist sehr freundlich und beantwortet auch Mail-Anfragen sehr schnell, ist bemüht auf Kunden ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DurandR!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Hotel Olimpia ist ein Geheimtipp. Zentral am P.d. Roma in Venedig gelegen wird man von freundlichem, kompetenten Personal empfangen. Das Zimmer war neu renoviert, im typisch venezianischen Stil eingerichtet. Kostbarer Schatz ist der Garten im Innenhof, in dem es sich wunderbar frühstücken lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, jederzeit wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kati2305!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, bevor unsere Kreuzfahrt begonnen hat. Das Hotel ist nicht weit von der Haltestelle Plaza Roma, an der auch der Flughafenbus hält. Man muss von hier aus nur noch über die Brücke gehen. Das Zimmer war sehr schön, aber wie in den meisten europäischen Hotels kleiner als der amerikanische Standard. Ich empfehle, ein Zimmer zum Garten hin zu nehmen, weil man so den Lärm von der Plaza Roma vermeidet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man sich wünschen kann, einschließlich hartgekochten Eiern und Rühreiern. Das Personal war super, auf jede Frage hat man eine höfliche Antwort bekommen.

Danke, StanR!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Tochter und ich haben hier drei Nächte verbracht und ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir wurden gleich schon sehr freundlich begrüßt (Danke, Robert!) Alle Leute vom Personal waren nett, höflich und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel wegen seiner Nähe zur Bus Station ausgesucht. Wir sind um 22 Uhr angekommen, haben unser Gepäck abgegeben und sind in die Stadt gegangen. Wir hatten einen schönes komfortables Zimmer mit Blick. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Unser Heimflug war spät, wir konnten unser Gepäck sicher im Hotel lassen, bis es Zeit war. Es gab ein gutes Bad, in dem man sich vor der Abreise noch einmal erfrischen konnte, aber ich habe meine elektrische Zahnbürste dort vergessen.

Danke, Jean B!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren für vier Tage in Venedig und hatten uns zum dritten Mal für das kleine, aber sehr schöne Hotel Olimpia entschieden. Da wir mit dem Auto Venedig besuchten, war die Lage des Hotels für uns besonders gut, nur wenige Gehminuten vom zentralen Parkplatz entfernt und doch ruhig an einem kleinen Kanal gelegen. Ebenfalls ist man in fünf Minuten bei der zentralen Anlegestelle der Vaporettos am Piazzale Roma. Von dort ist jeder Ort in Venedig mit den Wasserbussen gut zu erreichen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit der Lage Richtung dem sehr schönen und ruhigen Innenhof, einem kleinen paradiesischen Garten in dem man am Morgen sein Frühstück einnehmen kann. Das Zimmer war recht groß mit einem extra Sitzsofa und natürlich einer gut funktionierenden Klimaanlage. Das Bad allerdings sehr klein, die Dusche sehr eng, aber alles sauber und jeden Tag neue Handtücher.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit ausreichender Auswahl, einschließlich Fruchtsalat, Rührei, Speck etc.. Auch hier sehr freundliche Bedienung.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albrecht B!
Bewertet am 5. Mai 2013

LAGE: 5 min. vom Bahnhof Venezia St. Lucia, 2 min. von Bus und Vaporetto. 20-30 min. zu fuss bis S. Marco. HOTEL: sehr sauber, unser Zimmer Nr. 202 ruhig mit sicht auf dem Hof, eher klein, mit TV, Safe, Klima, Bett ok., Lift sehr klein! Internet ok. FRÜHSTUCK: in ordnung, Café ok Cappucino nicht zu empfehlen, auswahl ok aber nichts aussergewöhnlich. RECEPTION: freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Moresco
Nr. 2 von 384 in Venedig
Santa Croce
Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im HOTEL OLIMPIA Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL OLIMPIA Venice

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien (ehemals Best Western Hotel Olimpia)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 28 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 93€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOTEL OLIMPIA Venice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL OLIMPIA Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Olimpia Hotel