Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“worst eastern” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Olimpia Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Olimpia Hotel
Nr. 36 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Winkel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“worst eastern”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Nachdem meine Internet-Reservation vom 5.7. bestätigt wurde, fuhren wir am 31.7. nach Italien beim Eintreffen im Hotel am 6.8. erfuhren wir, dass die dort vorhandene Reservierung annuliert wurde wegen angeblicher Probleme mit der Kreditkarte, Tatsächlich hatte ich mich wahrscheinlich beim Gültigkeitsdatum meiner Kreditkarte vertippt 05/15 statt 04/15
Die Nachfrage erfolgt leider erst nachdem wir schon unterwegs waren und an meine Geschäfts email Adresse obwohl ein Abwesenheitsassistent eingegeben und meine Mobilnummer durchaus vorhanden war, Eine adäquate alternative Unterkunft für drei Personen wurde vom Hotel leider nicht organisiert.
Wir waren somit gezwungen im tourist office eine Alternative zu suchen.
Beim surfen am Abend stellt ich dann fest dass in einem anderen Hotel der gleichen Kette durchaus noch ein Zimmer verfügbar war!
sehr schlechter service deshalb worst eastern

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, László V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWOlimpia, Public Relations Manager von Olimpia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr.Làszlò,
It is very frustrating for us to receive such negative review, since our customer care service is really a must for us.
Let'us try to give an answer to your complaint step by step:
You did your reservation through a specific web site. One week before the arrival date, we normally do a test on the credit card provided, to make sure that the credit card details are valid.
Your details were not. In this case we report the problem to the web Site and there is a standard procedure that starts automatically: they try to contact the guests and in case of no reply, no valid credit card provided, they cancel the reservation.
We only have respected the standard procedure. It should have been taken care by the web Site with which you did your reservation, to try to contact you. The Site should have tried to contact you not only by email but by any kind of way they could, since they are in charge of your reservation, they responsible of their clients and the own all your personal details ( mobile phone number for example ).
In any case, you are absolutely right, even if the Touristic Board Office can easily find availability , we should have taken better care of you by trying to find an alternative accommodation.
Honestly, it is a great regret for us, but we have to learn from our errors.
This is the case, you have taught us something very important. Never stop learning from our lack.
Please accept our apologies.
Your review has been highly appreciated and your remarks absolutely precious to improve our service.
Respectfully yours,
The Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.883 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.122
    647
    84
    19
    11
Bewertungen für
430
1.054
42
31
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sooss, Österreich
Beitragender der Stufe 
248 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal im Hotel und erhielten auf Wunsch das selbe Zimmer wie bei unserem ersten Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war um 12.30 Uhr bezugsfertig. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Piazza Venezia, dem People Mover (Einschienenbahn zum Kreuzfahrthafen) und dem Bahnhof könnte nicht besser sein. Mit dem Gepäck muss man lediglich über eine Brücke, um in weiterer Folge zum People Mover und zum Hafen zu gelangen.
Zimmer sind klein, jedoch komfortabel ausgestattet. Sehr sauber und eine bestens funktionierende Dusche. Frühstück ist nicht nur für italienische Verhältnisse gut.
Am Abend gab´s noch eine Flasche Prosecco für "returning guests" - eine schöne Einstimmung auf den Urlaub.
Für Kreuzfahrttouristen gibt´s nach meinem Ermessen kein besser positioniertes Hotel und auch sonst ist es sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kitz-travellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ich verbrachte Fünf Nächte im Hotel Mitte Juni
Leicht zu erreichen - ist der Kanal in der Nähe der Piazzale Roma und die letzte Station des vaporetto Nummer 1. Wenn Sie weiter durch die große Brücke gehen, dann zum Bahnhof von Santa Lucia kommen.
Sehr ruhig, kein Lärm. Unsere Fenster gingen in den Hof, wo die Vögel am Morgen sangen.
Das Frühstück war das Beste für unsere Reise.
Die sehr kleine Zahl, die Inneneinrichtung ist sehr schön im alten Stil (Tabellen mit geschwungenen Beinen, Lampen), die den Charme hat, aber das Zimmer war schlecht Möbeln eingerichtet, alle unsere Sachen wollte nicht auf dem Boden für sie bestimmt platziert werden. Es gibt eine Minibar, Safe, Föhn. Heizung neu. Die Fliesen im Bad wie ein Schachbrett. Die Klimaanlage funktionierte schlecht und nicht die Luft zu kühlen, mussten wir das Fenster öffnen.
Ein Aufzug ist sehr klein für zwei Personen oder ein Mann mit einem Koffer. In der Lobby gibt es free WiFi.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fort_900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Schnell und leicht erreichbar. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
freundliches Personal an der Reception, schlampiges (spätes)Zimmerservice. Trotzdem saubere Zimmer und ruhige Lage der Zimmer. Das Hotel ist für Familien empfehlenswert die auf rasches Zimmerservice keinen Wert legen und die auch noch gerne in unaufgeräumten Zimmern um 14:00 Uhr sich wohl fühlen. Nur wenn dann geputzt wird sollten sie das Hotel schnell verlassen da beim Putzen wirklich alles und jedes geputzt wird- und das auch gründlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Gerhard1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stans, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist ca.3 Minuten vom Busbahnhof "Piazzale Roma" entfernt und nur über eine Brücke zu erreichen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. In unserem geräumigen Doppelzimmer (zwei Betten) hat es an nichts gefehlt. Die tägliche Reinigung war hervorragend und professionell. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verschönert den Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tutenchamun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wie die meisten Hotels in Venedig sind auch die Zimmer des Hotel Olimpia nahe des Piazalle Roma recht klein. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an eine 3 Sterne-Herberge. Überragend ist es aber nicht. Gerade für Kreuzfahrer ist die Lage ideal. Wer den Shuttle zum Schiff oder die chaotische Drängelei in den Shuttle vom Schiff in die Stadt meiden will und gut zu Fuß ist, ist nach der Ausschiffung in 20 Minuten im Hotel. Einfach dem Fußweg zum Piazzale Roma folgen. Das Gepäck kann nach dem Auschecken im Hotel aufbewahrt werden.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ebimoto2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein wunderbares Hotel, mit sehr freundlichem, mehrsprachigem Personal. Ein Hotel zum wohlfühlen und zusätzlich idealem Standort an der Piazzale Roma. Großer Busbahnhof, Nähe zum Bahnhof von Venedig und Abfahrt vieler Vaporetti. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Tolles Frühstücksbuffet. Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eduard_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Dorsoduro/Accademia
Arlecchino Hotel
Arlecchino Hotel
Nr. 85 von 385 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 937 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.301 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 42 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 16 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 745 Bewertungen
Santa Croce
Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
Castello
Best Western Premier Hotel Sant'Elena
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Olimpia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Olimpia Hotel

Unternehmen: Olimpia Hotel
Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien (ehemals Best Western Hotel Olimpia)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro/Accademia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 28 der Familienhotels in Venedig
Nr. 33 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 265 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Olimpia Venedig
Best Western Hotel Olimpia Venedig
Hotel Olimpia Venezia
Olimpia Venedig
Olimpia Hotel Venedig, Venice
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen