“Bestes Fruehstueckbuffet ever, ruhige und sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel

Metropole Hotel
Nr. 38 von 387 Hotels in Venedig
Huenenberg, Schweiz
“Bestes Fruehstueckbuffet ever, ruhige und sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

War über Palmsonntag mit meiner 11 jaehrigen Tochter im Metropol. Trotz des saftigen Preises von 350 Fr/Nacht haben wir es nicht bereut: Ein tolles Zmorge und ein ruhiges Zimmer nach hinten in den Garten haben geholfen einen traumhaften Venedigaufenthalt von 4 Tagen zu haben. Der Pinot bianco am Nachmittag im Garten ist auch ne Wucht. Ach ja, die zentrale Lage ist von Vorteil: Anlegestelle zum Airport ist so ca. 200m entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, cajakobi!

• Hebräisch zuerst
Ljubljana, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Must see & stay!!
Metropole(www.hotelmetropole.com) ist ein Exzellentes Hotel und hat ein angenehmen professionellen Service. Direkt verbindung zur Airport und Bahnhof. Venedig ist immer eine Reise wert!!!
Unbedingt Restaurant Antico pignolo und Do Forni besuchen.
Abends ein Drink am Markus Platz (Whiskey + Kyr Royal)
Mit dem Vaporetto No 1 abends über den Canal Grande.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, mihaelangel!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wunderschönes Hotel, vor allem der Terassengarten zum Frühstücken. Das Frühstück ist absolut top. Zusätzliche Gerichte, die zum Teil bezahlt werden müssen (Karte steht auf dem Tisch) sind absolut überflüssig.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel bis hin zu den Zimmermädchen, sehr aufmerksamer Service, die Zimmer sind über eine individuelle Klimaanlage sehr gut auf die jeweiligen Bedürfnisse zu temperieren.
Sehr gute Matratzen, sauberes praktisches Bad, Dusche mit Glasabtrennung.
Nicht ganz billig (auch in der einfachsten Kategorie) aber das ist es im Vergleich zu anderen Hotels in Venedig wert.
Die Lage ist ebenfalls einfach klasse, sehr zentral zu Anlegestellen der Vaporetti und Fähre sowie zum Markusplatz, dennoch etwas ab vom Haupttrubel.
Wir hatten auch Glück mit der Lage des Zimmers, trotz "einfacher" Kategorie konnten wir vom Fenster aus seitlich die Lagune sehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, camelie!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Unfreundliches Personal an der Rezeption, uns wurden sogar die berühmten Fangreisen nach Murano angeboten. Das Hotel hat nur vier Sterne und die Ausstattung der Zimmer entspricht diesem Standard. Das Frühstück war im Preis beinhaltet, jedoch sind frische Säfte und Eiergerichte extra zu bezahlen.
Nettes Service im Restaurant und in der Bar.
das Zimmer war sauber und komfortabel.
Bei der Abreise, nach dem die Rechnung beglichen wurde, wurden wir vom Personal komplett ignoriert: kein Gruß, keine Frage, ob wir zufrieden waren.

• Aufenthalt März 2009
Danke, paganela!
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir hatten die Gelegenheit, letztes Jahr einige Tage in diesem wunderschönen Hotel zu verbingen. Wer ein Hotel sucht, das einfach zu erreichen ist, in der Nähe des Markusplatzes liegt und in dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt, liegt hier genau richtig.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wstenzig!
Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Meine Frau und ich haben in Venedig geheiratet und waren im wunderschönen Hotel Metropole, dort hatte man auch unseren Empfang für 26 Personen im wunderschönen Innenhof vorbereitet. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Wo man nur stand wundervolle Details, sehr reizend und atemberaubend. Mr Bon, der Hotelmanager, kümmerte sich persönlich um uns. Man muss einfach den Manager des Restaurants und der Bar hervorheben, Lucio, er hat uns so viel Zeit gewidmet und ein einfach tolles fünfgängiges Menü gezaubert, dies wurde im Innenhof serviert und dieser war mit weißen Blumen und Girlanden geschmückt. Unser Zimmer war wunderbar und der Service, den wir während unseres gesamten Aufenthalts erfuhren, war von allerhöchstem Niveau. Wir waren während unserer Flitterwochen in Italien noch in anderen Hotels aber keines von denen reichte an das Hotel Metropole heran obwohl sich sich im Preis und den Sternen ähnlich waren. Wir werden zu unseren Jahrestage hier wieder hinkommen und würden das Hotel zweifelsohne jedermann empfehlen.

2 Danke, Op27!
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich verbrachte vier Tage im Metropole Hotel (19. - 22. Mai 2006) und es waren die besten vier Tage die ich je in einem Hotel verbracht habe. Es ist in jeder Hinsicht ein großartiges Hotel. Metropole verfügt über tolle Zimmer, sowohl was die Größe als auch den Luxus angeht (das ist in Venedig eine seltene Kombination). Der Service war erstklassig. Das Personal hilft einem immer und stellt einen immer zufrieden. Und zu guter Letzt noch das Restaurant 'MET', eines der besten Restaurants in dem ich je gewesen bin. Wenn man nicht nach einem der üblichen Hotels sucht, dann ist das Metropole Hotel mit Sicherheit 'die' Unterkunft in Venedig.

4 Danke, Andreas_D_68!
Cannaregio
Ca'Sagredo Hotel
Ca'Sagredo Hotel
Nr. 44 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Unternehmen: Metropole Hotel
Anschrift: Riva Degli Schiavoni 4149, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Venedig
Nr. 54 der Familienhotels in Venedig
Nr. 58 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropole Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Venedig
Metropole Venedig