“Fantastischer Stadturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe
4.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 215 von 384 Hotels in Venedig
Birmingham UK
“Fantastischer Stadturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann, mein 2-jähriger Sohn und ich waren im März 2008 für ein langes Wochenende im Principe. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, das Hotelpersonal war liebenswert und höflich. Im Hotel waren nicht zu viele Kinder, aber das Personal kümmerte sich richtig um meinen Sohn und gab uns auch kostenlos Milch für ihn. Wir fuhren mit einem privaten Speedboot vom Flughafen zum Hotel, was die 80 Euro locker wert war, die es uns kostete. Das Boot konnte uns direkt vor dem Hotel absetzen, was fantastisch war!!

Auch das Frühstückbüffet im Hotel war großartig. Ich würde wieder im Hotel übernachten, würde dann aber um ein Zimmer mit schöner Aussicht bitten.

Danke, KIRANW!

Preston
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotelpersonal war tüchtig, das Zimmer ruhig, wenn auch sehr schlicht und renovierungsbedürftig. Der Teppich an der Treppe war schon zerfetzt und stellte ein Sicherheitsrisiko dar. Das Beste war die Lage, direkt am Großen Kanal mit einer guten Aussicht. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichhaltig. Die Umgebung war ein wenig kitschig mit den ganzen Souvenirläden usw.
Wenn die Geschäfte zu haben, scheint sich Venedig zur Graffiti-Hauptstadt Italiens zu wandeln.

Danke, grandtourer!
Ansbach, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Unser Aufenthalt im Principe hatte seine Höhen und Tiefen. Erst einmal sollten wir eigentlich im Amadeus unterkommen, einem der Schwesterhotels des Principe, das sich gleich die Straße runter befindet und vom Standard her ähnlich ist. Im Amadeus konnten sie aber unsere Buchung nicht mehr finden. Wir hatten vorher eine Nacht stornieren müssen und sie haben dann dort gleich den gesamten Aufenthalt storniert. Das war recht enttäuschend, denn mein Mann hatte sich schon so auf das Amadeus gefreut.
Uns wurde dann gesagt, dass wir ins Principe gehen sollten, da sie im Amadeus keine Zimmer mehr frei hatten. Als wir dann in das andere Hotel gingen, wollten sie uns die stornierte Nacht berechnen. Es war ein ganz schönes Chaos, glücklicherweise hatte mein Mann die ausgedruckte E-Mail-Korrespondenz dabei. Wenn Sie also Ihre Buchung dort ändern, bringen Sie auf jeden Fall die E-Mail-Bestätigungen mit, da man ihrem Computersystem dort nicht so ganz trauen kann. Die Männer an der Rezeption behandelten diese Sache sehr unfreundlich und arrogant und haben nicht gerne zugegeben, dass sie im Unrecht waren.
Hier kurz meine Eindrücke vom Zimmer:
+ sehr sauberes Zimmer
- harte Betten
- schreckliche Dusche (hat überall rumgespritzt und war winzig)
+ gutes Restaurant mit leckerem Essen
+ nahe des Bahnhofs gelegen
+ toller Barkeeper in der Piano Bar
- in der Piano Bar hat während unseres Aufenthalts niemand Piano gespielt (sehr enttäuschend)
- Bett war zwei zusammengeschobene Einzelbetten – nicht sehr romantisch
- dünne Wände
- unfreundliches Personal an der Rezeption
- warmes, stickiges Zimmer (man konnte die Temperatur nicht kontrollieren)

3 Danke, sarahc8208!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 384 in Venedig
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 67 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, HotelsClick, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Mallorca
Hotel Principe Venedig