“Gutes Transportmittel”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
188,94 $*
oder mehr
GASTRONOMIE FÜR EINEN TAG: VENEDIG UND MURANO ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unserem Venedig-Pass ein 3-tägiges Ticket inkl. Wenn man viel Boot fährt und auch außerhalb (Lido,Murano,Burano etc.) unterwegs ist , lohnt es sich ! Läuft man viel lohnen sich eher die Einzelfahrten!

Danke, Mats20!
Bewertung schreibenBewertungen (5.337)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich empfehle eine Mehrtageskarte oder eine für 24 Stunden. Damit kommt man überall hin und kann rauf und runter. Ansonsten kostet eine Fahrt 7.50 €
Manchmal ein bisschen sehr voll. Finde es aber toll wenn man einfach mal vorne hinsitzen kann und durch den Canale Grande fährt. Da sieht man ganz viel

Danke, Cris_B79!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

... sind die Mehr-Tagesticket.
Ob man zu einzelnen Stationen oder/und Inseln fährt oder einfach mal eine komplette Runde mitfährt und Venedig einfach nur genießt, empfehlenswert.

Danke, shadow27xxx!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Vaporetto kommt man je nach Tageszeit mehr oder weniger gestresst von Venedig nach Lido und selbst bis nach Murano und Burano. Mehrtagestickets sind zu empfehle.

Danke, Raymond M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Am besten eine Tageskarte (aktuell 20Euro)holen und einfach ohne nachzudenken die Kanäle entlang schippern. So kann man sich die sehr teure Gondelfahrt ersparen und jederzeit ein- und aussteigen. Es gibt auch Mehrtages- Karten diese sind billiger als die Tageskarten. Die Karten kann man via Internet vorab buchen und am Automaten oder im Geschäft abholen.

Danke, EvKa1320!