“Leckeres Menü zum guten Preis in Venedig”
Bewertung zu Ristorante Fantasia

Ristorante Fantasia
Platz Nr. 593 von 1.594 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Preis/Leistung für ein Menü gut (17€ für Pasta und Fleisch), Getränkepreise relativ hoch, Qualität dafür echt gut

Danke, Giuseppe T!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war echt ok. Das einzige NoGo waren die Champignons aus der Dose.Die Bedienung war sehr Freundlich. Fazit: kann man schon machen.

Danke, Hannes M!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gutes Essen gehabt, unter anderem Butterzarte Leber und caprese mit Bueffelmozzarella. Es war alles sehr gut und wir können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Iris F!
Bewertet 31. August 2017

Wir waren zum Mittagessen in diesem Restaurant und haben uns einmal für das Menü sowie eine Pizza entschieden.
Das "Menü" bestand aus Spaghetti Bolognese und "Fried chicken with Side dishes" für zusammen 18€. Pizzen sind um die 10€.
Zum Essen:
Die Pizza ist wirklich winzig und auch einfach nicht besonders gut. Entsprach in ihrer Qualität den gängigen Lieferketten.
Das Menü war wirklich eine Frechheit. Die Nudeln waren zwar wirklich sehr gut gekocht und damit auf den Punkt gegart, jedoch würde ich vermuten, dass es sich bei der "meat Sauce" um eine Fertigsoße handelte. Noch besser war jedoch der zweite Gang. Das "Fried chicken with side dishes" bestand aus eines gebratenen Hähnchenkeule, zwei unangemachten Salatblättern sowie einer Tomaten- und einer Gurkenscheibe.

Zum Service:
Bevor wir uns setzten war der eine anwesende Kellner sehr höflich und sympathisch was uns mit dazu bewegte hier zu Mittag zu essen. In dem Moment wo wir bestellt hatten, schlug sein Verhalten schlagartig um und ab diesem Zeitpunkt existierte praktisch kein Service mehr.
Highlight war die Berechnung eines "Copertos" in Höhe von 2,50€ für unsere 2 Jährige Tochter, die noch nichtmal etwas gegessen hat.

Fazit:
Definitiv nicht zu empfehlen, kann sämtliche positive Kritik nicht nachvollziehen. Nimmt man eine durchschnittlichen Italiener um die Ecke als Maßstab so wird selbst dieser unterschritten.

Danke, Nike S!
Bewertet 7. August 2017

Gute Pizza, bezahlbar und ein Teil des Geldes wird für wohltätige Zwecke gespendet. Es gab genügend Auswahl an Speisen. Der Service war nicht besonders freundlich oder unfreundlich eher neutral.

Danke, Kristina K!