“Ein perfekter Tag”

Details zur Sehenswürdigkeit
Ritterhude, Deutschland
“Ein perfekter Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Ein perfekter Tag, mit vielen Eindrücken, Informationen und Zeit zum geniessen. Alles war super geplant und trotzdem flexibel genug, sich unseren Wünschen, dem Wetter und dem Wasser anzupassen. Danke, für einen tollen Tag für die ganze Familie!

Aufenthalt April 2013
Danke, Ele_gdl!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“ein herrlicher Tag auf dem Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Vielen Dank für einen herrlichen Tag an Bord!
Wir - acht Familienmitglieder zwischen 85 und 4 Jahren - haben es sehr genossen die Inseln der Lagune vom Wasser aus zu erkunden.
Die Fahrt durch die Salzwiesen, die kundigen Erläuterungen von Tommaso, die Stille auf S. Francesco del Deserto und das Picknick auf Torcello waren der Höhepunkt unserer Reise nach Venedig.

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne W!

Reisende, die sich Il Bragozzo Local Boats Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Il Bragozzo Local Boats Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!