“ein herrlicher Tag auf dem Wasser” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Venedig Bootstour bei Sonnenuntergang mit typisch venezianischem Boot
Platz Nr. 3 von 52 Outdoor-Aktivitäten in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
“ein herrlicher Tag auf dem Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Vielen Dank für einen herrlichen Tag an Bord!
Wir - acht Familienmitglieder zwischen 85 und 4 Jahren - haben es sehr genossen die Inseln der Lagune vom Wasser aus zu erkunden.
Die Fahrt durch die Salzwiesen, die kundigen Erläuterungen von Tommaso, die Stille auf S. Francesco del Deserto und das Picknick auf Torcello waren der Höhepunkt unserer Reise nach Venedig.

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne W!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Il Bragozzo Local Boats Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Il Bragozzo Local Boats Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!