“Super Essen, Netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradiso Perduto

Paradiso Perduto
Platz Nr. 194 von 1.363 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Cannaregio
Köln, Deutschland
“Super Essen, Netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

kann man nur empfehlen , super Essen , sehr netter Service den man in Venedig leider nicht so häufig findet. Es ist ein lebendiges schönes Restaurant das urtypisch und voller Atmospäre ist, direkt am Kanälchen gelegen.
Weiter so !!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ralph M!

St. Gallen, Schweiz
“Essen hui - Gläser Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns vom Guide empfohlen. Wir haben telefonisch reserviert und fuür den Abend auch einen Tisch bekommen. Das lokal war rappelvoll, die Stimmung gut und freundlich.
Die Karte ist übersichtlich und tagesaktuell.

Wichtig : es werden KEINE Karten genommen !!! Nur Bargeld ! Das ist nicht ok finde ich

Das Essen War gut, der Fisch frisch und die Portionen groß. Da wird jeder satt.
Leider waren die Gläser alle völlig verdreckt. Hoffentlich war es nur Kalk vom Spülen.
Der Weißwein war zu warm, aber der Aperitif (Spritz) war lecker

Die Toiletten waren völlig inakzeptabel (eigentlich nur ein Loch im Boden)

Wenn etwas mehr auf Sauberkeit geachte würde, dann wäre es ok gewesen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Keefriffhard!
“Sehr lecker und etwas anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Jenseits der typischen Turistenpfande, man kann auch draussen, direkt am Kanal sitzen, jeden Abend andere Karte, etwas mehr von der italienischen Küche als nur Pizza/Pasta (das kriegt man hier eigentlich kaum). Zu vielen Speisen gibt es Polenta Batzen - kennt man nicht so, schmeckt aber gut. Große Auswahl an Fischgerichten (wird frisch angeliefert, Krebse versuchen sogar noch aus der Kiste zu fliehen!). Ich hatte gegrillten Schwertfisch mit Petersilienbutter und Polenta - einfach zubereitet, schmeckte köstlich. Ein Teil der Küche reicht bis in der Gästeraum hinein, sodass schon mal der oben genannte Schwertfisch vor eigenen Augen zerstückelt wird. Nicht jedermanns Sache, aber wenn man nicht in hinterem Teil sitzt kriegt man nichts davon mit. Bedienung war schnell und sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis gut. Reservierung am Abend schadet nicht. Wir empfehlen es weiter und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, 0_Aneta_0!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Gut, Originell, Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Essen ist ausgezeichnet, alles ist frisch, die Bedienungen schuckelig, die Preise angemessen, die Musik nicht zu schlaff, was will man mehr! Reservierung wird empfohlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, nosecam!
düsseldorf
“gibt es schon lange, wird leider nicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

die biennale-parties der 80er, lange tische, viel essen und trinken, tanz und musik am kanal....heute gegröle der touris, essen immer weniger und unattraktiver auf dem teller, küchenhilfen, die vor den toiletten gemüse putzen....ist das jetzt originell, venezianisch oder "massentouristisch" wie übrigens die gesamte promenade....? schade, wir tragen alle unseren teil dazu bei.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, italanna!