“Gute preisgünstige Pizzeria mit schönem Ambiente an der Accademia Brücke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Foscarini

Bar Foscarini
Platz Nr. 778 von 1.364 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
New York City, New York
“Gute preisgünstige Pizzeria mit schönem Ambiente an der Accademia Brücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Während unserer Aufenthalte in Venedig haben wir wiederholt in dieser kleinen Pizzeria auf einem kleinen Platz am Rand der Accademia Pizzeria gegessen. Abends muss man des öfteren ein bischen warten, um einen der wenigen Plätze mit Blick auf den Canale Grande zu ergattern, was sich alleine wegen des Ambientes und des Ausblicks lohnt. Für Venedig Verhältnisse sind Pizza, Pasta und Hauswein relativ günstig (Essen für 2 Erwachsene mit Kind bei ca. 30 Euro) und gur. Auch die Kellner waren durchweg nett und zuvorkommend, auch wenn die Warteschlange vor dem Restaurant eine gewisse Hektik verbreitet. Alleine wegen der außergewöhnlichen Lage werden wir gerne wiederkommen.

Ambiente
      Essen