“Sehr sehr schöner Abend mit Cecilia”

Venice Urban Adventures
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehr sehr schöner Abend mit Cecilia”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren mit 11 Leuten unterwegs . Die Gondelfahrt bestand im übersetzen des Canal Grande aber die kleinen Bars und Tapas waren sehr sehr lecker und dabei die lustige Spanierin die uns rundum mit Storys in englischer Sprache versorgte. SEHR gelungene 3 Stunden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jay S!

• Hebräisch zuerst
Giessen, Germany
“Cicchetti Bar Tour - sollte am Anfang eines jeden Venedig-Besuches stehen”
Bewertet am 8. Mai 2012

Eine tolle Tour, die sich wirklich lohnt. Eine sehr engagierte, junge Cecilia, die uns viel über den italienischen Alltag und die kulinarischen Besonderheiten erzählen konnte. Wir waren verzaubert und würden diese Tour jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Cecilia <3

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Slunze3316!